Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
260 km am Wochenende
#11
Du nutzt Dein Rad für den Arbeitsweg, ad rechnet sich der Akku immer.
Ich fahre jeden Tag, soweit das Wetter es zulässt in meiner Umgebung die Biergärten an.

Von dem Akku (14,5A9 habe ich schon gehört.
Derzeit benutze ich für die Langstrecken am Wochenende den Akku meiner Frau.
Da der Stromer einen super Anzug und ich schnell auf Geschwindigkeit komme, höre ich nicht die Proteste meiner Frau :mad:
Ich werde mir aber im nächsten Jahr einen zweiten Akku zulegen, hoffe nur das die Preise bis dahin gesunken sind.
Zitieren
#12
Zum Thema Tacho/ KM Anzeige habe ich hier ein erkanntes Problem bei mir gepostet. Vielleicht hattest Du genau denselben Fehler...
Zitieren
#13
Thumbs Up 
Danke für die Hilfe.
Ich werde es am Wochenende mal testen.
Bisher habe ich die Differenz nur auf einer längeren Strecke abgeglichen.
Mal sehen ob es ich das gleiche Problem habe.
Zitieren


Gehe zu: