08.05.2013, 22:04
[Bild: http://img35.imageshack.us/img35/8236/mystromerbmc.jpg]
In der Medienmitteilung vom 21. Mai 2013 steht; "Die Firma myStromer AG überträgt per Ende Mai 2013 alle operativen Aktivitäten in die BMC Switzerland AG." Die BMC Switzerland AG wird demanch Rechtsnachfolgerin der myStromer AG: "BMC Switzerland AG übernimmt sämtliche Verpflichtungen aus Kundenaufträgen von der myStromer AG."
Meinen Stromer hatte ich bei der Thömus Veloshop AG gekauft. Im Verlauf wurde ich zunächst durch den Transa Bikeladen Basel, der an Thömus abrechnete, betreut. Darauf wechslte der Service zum Stromer Shop, der von der myStromer AG geführt wurde. Der Shop wiederum ist nun von Squadra Mondo Retail geführt, die in Zukunft an BMC Switzerland abrechnen wird.
Hatte ich früher sehr lange Wege in die Werkstatt, dafür aber direkten Kontakt und "Handschlag zählt", sind heute die Wege kurz, dafür dauern die Abwicklungen (Garantieanträge etc.) wesentlich länger - und Enden dennoch nicht zwingend zu meinen Gunsten.
In der Medienmitteilung vom 21. Mai 2013 steht; "Die Firma myStromer AG überträgt per Ende Mai 2013 alle operativen Aktivitäten in die BMC Switzerland AG." Die BMC Switzerland AG wird demanch Rechtsnachfolgerin der myStromer AG: "BMC Switzerland AG übernimmt sämtliche Verpflichtungen aus Kundenaufträgen von der myStromer AG."
Meinen Stromer hatte ich bei der Thömus Veloshop AG gekauft. Im Verlauf wurde ich zunächst durch den Transa Bikeladen Basel, der an Thömus abrechnete, betreut. Darauf wechslte der Service zum Stromer Shop, der von der myStromer AG geführt wurde. Der Shop wiederum ist nun von Squadra Mondo Retail geführt, die in Zukunft an BMC Switzerland abrechnen wird.
Hatte ich früher sehr lange Wege in die Werkstatt, dafür aber direkten Kontakt und "Handschlag zählt", sind heute die Wege kurz, dafür dauern die Abwicklungen (Garantieanträge etc.) wesentlich länger - und Enden dennoch nicht zwingend zu meinen Gunsten.