Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmware
Ich habe mehrere Ladegeräte, wenn das in der Garage sich ein Update zieht dann hole ich das andere aus meiner Pendlertasche und versorge das dann auch, sind aber auch beides CR246er

Ob aber das 245er und 65er beide gleichzeitig ein Firmwareupdate bekommen halte ich für unwahrscheinlich.
Das 65er ist sowieso EOL und ist z.B. am neuen ST7 gar nicht mehr anschließbar, ob es da noch was geben wird an Updates bezweifel ich mal. Sei froh wenn es noch funktioniert. Der Wechsel vom ST5 auf den ST7 war in allen Belangen positiv, nur der "Verlust" meiner 65er hat mich sehr geärgert.
[+] 1 user Likes Reese's post
Mega....Danke...!!
(27.11.2024, 21:36)Strom-an schrieb: Meine Frage: Ist das Update nur einmal für das zuerst ansteckte Ladegerät verfügbar, oder wird das Update auch bei nächsten Laden mit meinem zweiten Ladegerät angewandt / aufgespielt.

Wenn eine FW ein Update für ein Ladegerät enthält kannst du auch mehrere Ladegeräte damit updaten. Es wird jedesmal geprüft, sobald du das LG anschliessts, welches FW-Release installiert ist und falls ein Update parat ist dieses zur Installation angeboten. Einfach den Hinweisen auf dem Omni folgen. Das gilt auch im Mischbetrieb, also wenn du verschiedene Typen hast, vorausgesetzt ein Ladegerät-FW-Update ist in der Omni FW enthalten.
[+] 1 user Likes ST2-jsg's post

Gehe zu: