Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCS Elektrovelo-Test
#11
Tongue 
Dachte, Du hättest Dir verabschiedet, stehst wohl nicht zu Deinem Wort..... :mad: :mad:
Zitieren
#12
lightrider: schrieb:... solange kein Gegenwind herrscht, ich nicht zu oft von Ampeln oder andern Verkehrsteilnehmern ausgebremst werde und auch der Luftdruck in den Reifen stimmt.

Die Reichweite hängt von so vielen Faktoren ab.

Genaus ist es. Doch was sagt das Werk dazu?

Zitat:Anleitung Seite 5: REICHWEITE – EINFLÜSSE UND TIPPS

Sie sparen am meisten Akkuenergie, wenn Sie bei einer Steigung auf einen kleineren Unterstützungs-Modus wechseln.

Ok, es soll besonders energiesparende Häuser geben, bei denen dann das Lüften nicht gestattet ist. Nun unterstelle ich den BerufspendlerInnen, dass sie ankommen wollen - nicht irgendwann, sondern bald. Ganz wie sandfelche oben meint, gilt auch für mich: Kommt der Hügel, schalte ich zwei Gänge zurück und eine Fahrstufe hoch.
Zitieren
#13
Hallo tinu

dein post:
Zitat:Dachte, Du hättest Dir verabschiedet, stehst wohl nicht zu Deinem Wort.....
wie bescheuert bist du denn?
Zitieren
#14
Tinu77: schrieb:Dachte, Du hättest Dir verabschiedet, stehst wohl nicht zu Deinem Wort..... :mad: :mad:

Nein, ich habe mir die Sache eine Weile überlegt und bin (nicht zuletzt auf Grund von Reaktionen von massgebenden Usern) zum Schluss gekommen, in diesem Forum hin und wieder auch aktiv mitzuwirken.

Tut mir leid, wenn du damit ein Problem hast. Kann ich aber nicht ändern.
Zitieren
#15
Tinu77: schrieb:Dachte, Du hättest Dir verabschiedet, stehst wohl nicht zu Deinem Wort..... :mad: :mad:

:no: nei so nid (du könntest auch mich meinen), im gegensatz zu dir hat lightrider wenigsten ein paar brauchbareWink post's geliefert und bin Smile, dass er wieder da ist.
Zitieren


Gehe zu: