Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrmodus
#1
Sali Zäme,
seit dem Wechsel auf das neue Update von Stromer, springt mein Stromer ST3 beim Stillstand nach bereits wenigen Sekunden in den Sperrmodus.
So bin ich zum Beispiel auch schon an einer roten Ampel im Sperrmodus stehen geblieben!
Weiß jemand wie man diesen Modus ausschalten kann?
Gibt es eine Einstellung, wo die Zeitdauer bis zur Sperrung verändert werden kann?

Gruss Tomi
Zitieren
#2
Das Problem hatte ich auch schon. Es tritt erratisches auf und ist z.B. an der Ampel echt nervig. Eine endgültige Lösung habe ich bis heute nicht. 

Unter Menü > Bluetooth > Smartlock kannst du die Empfindlichkeit einstellen oder die Funktion auch ausschalten. Bei mir habe ich die Empfindlichkeit 2 Striche unter der Mitte. So funktioniert es zumindest meistens. 

Die Zeitdauer bis das Bike im Ruhezustand in den Sperrzustand geht kann man nur in der Omni App unter Konfiguration - Diebstahlschutz einstellen. 

Das Thema wird auch hier beleuchtet.
[+] 1 user Likes ST2-jsg's post
Zitieren


Gehe zu: