Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenband St3
#1
Hallo,
irgendwie bin ich zu blöd, aber ich finde nicht das richtige Felgenband für mein St3.  Undecided Müsste eigentlich 27,5 Zoll in 35mm Breite sein, oder? Kann mir jemand sagen was ich nehmen sollte und wo ich es bekomme?
Vielen Dank!
Gruß 
Christian
Zitieren
#2
Mein ST3 Kette hat eine EM35 Felge von Alex Rims. Die Maulweite ist 35mm. Ich habe mir allerdings ein Schwalbe High Pressure Felgenband 25-584 (25mm / 27.5" Felge) montiert - läuft seit 20'000 km ohne Probleme. Ich hatte damit weniger das Problem, dass das Band, z.B. beim Reifenwechsel, am Rand zum umklappen neigt.

   
[+] 1 user Likes ST2-jsg's post
Zitieren
#3
Vielen Dank! Habe auch schon gedacht, dass ein schmaleres Felgenband reichen würde. Im Stromer Shop wird sogar ein 20mm Band für das St3 angeboten. Ich habe übrigens auch die Alex Rims.
Zitieren


Gehe zu: