Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toll, Bremsbeläge geklaut
#1
Die Binsenweisheit, dass es nichts gibt, was es nicht gibt, hat sich wieder bewahrheitet:
Mit dem Stromer aus der Tiefgarage gebraust und die recht abschüssige Strasse runter.
Beim Bremsen bemerkt, dass die Vorderbremse nicht zieht - 3x gepumpt, etwas Bremswiderstand gespürt, danach nichts mehr.
Beim Stillstand gesehen, dass die Bremsbeläge am Vorderrad ausgebaut worden sind (Verloren sind sie nicht, ich habe gesucht...) und die Kolben beim Bremsversuch auf die Scheibe gedrückt haben.
Also: Neue Scheibe, neue Kolben, neue Beläge und ich denke über einen Diebstahlschutz für Bremsbeläge nach.

Und morgen regnet es wieder.
Zitieren
#2
sch**** das hätte ich jetzt auch nicht für möglich gehalten. Aber das bestätigt wieder das es schlau ist die Bikes im eigenen Keller zu haben, auch wenn es mühsamer ist am Morgen und am Abend.
Zitieren
#3
Unglaublich frech!
Aber ich sag' immer: Kauf dir besser ein Fixie. Nur vielleicht noch ohne Lenker, Sattel und Räder...

[Bild: http://www.tart2000.com/wp-content/uploa..._lady3.jpg]
Zitieren


Gehe zu: