Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
522-WH für 540 euro
#1
http://www.electricbike.com/stromer-st1/

link von Stromer selbst gepostet... auf FB

The purple: 36V 11.5-Ah, 414 watt hours, Cost: $549
The gold: 36V 14.5-Ah, 522-WH, Cost: $699

so mein akku werde ich bei meinem nächsten US Reise kaufen... hehehe
Zitieren
#2
Ist wiedermal krass wie günstig das ganze dort drüben ist. Habe mir schon mein letztes Snowboard in den Staaten gekauft (USA: 599$ CH: 1350 CHF).
Die Frage ist jetzt noch ob dort die gleichen Zellen etc. verwendet werden. Generell haben US Produkte (z.B. Autos) eine deutlich schlechtere Qualität...

Wenn ich nicht schon 2 11er hätte würde ich mit diesen Sommer wohl einen mitnehmen... Aber im Moment bin ich zufrieden Smile.
Zitieren
#3
ich denke, dass da wie immer viel luft in der preisgestaltung ist!

wie komme ich darauf:
  • 1. vermutung:
    im moment werden die 11er akkus für Fr. 500.-- als zweit akkus verkauft, bei einem neu kauf stromer. auch hier will das mutterhaus und der händler, noch was verdienen, niemand will nichts verdienen.

    2. vermutung:
    beim speedped vertreiber, sind die preise für die akkus auch gut um die 20% gefallen, seit letzten herbst.

daraus schliesse ich: wenn man will, auch könnte......
Zitieren
#4
...und ich habe mir letzten August noch nen 11er für genau 1000 CHF gekauft... Sad Aber so ists nun mal Wink

Was noch dazukommt bei diesen USA Preisen sind die Sales Tax.. also etwa so 7 - 9%, nicht zu vergessen!
Zitieren


Gehe zu: