Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönes Wetter
#1
Ich hab's schon fast vergessen wie es ist.

Heute fuhr ich bei trockenem,schönem Frühlingswetter auf die Arbeit.

Ich bin wirklich happy mit meinem Stromer. Mittlerweile bin ich gut 1600 km gefahren. Ich musste 1x den Leerlauf wechseln lassen (Garantie) und ein neues Display montieren (Display freeze).

Fazit: Ich hatte selbst den Winter durch mit meinem Stromer so viel Spass, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Smile
Zitieren
#2
Wie's der Zufall so will, habe auch ich gestern meinem +STROMER- erstmals seit langem wieder die Sporen gegeben. Nicht zwecks Arbeit, sondern just for fun. Und siehe da: Kein Mucken, auf Anhieb betriebswillig (mags wohl am Service liegen, den ich vor dem Einwintern durchführen lassen habe?) und bereit für einen wilden Ritt durch den Vor-Frühling! Big Grin

Auch für mich gilt: Hätte ich noch Keinen, ich würde sofort Einen kaufen!
Zitieren
#3
Smile 
konnte auch nicht mehr warten bis es endlich los geht. Habe Spinning über den Winter gemacht..jetzt ist das Stromerfahren noch einfacher und ich komme mit eco den Berg hoch ;D
freue mich wieder auf die Touren mit meinem Stromer. Bin früher nie Velo gefahren..aber jetzt machts einfach nur Spass!
Zitieren
#4
schon der 4te Tag hintereinander mit dem STROMER zur Arbeit geradelt Big Grin .... es macht eifach mehr Spass in der Morgenfrische in den werdenden Tag zu fahren. Auch mein STROMER hat den Winter überstanden. Ausser ein paar ganz kurze "Poschtifahrten" zur Bank oder in den Dorfladen hatte er Ruhe. Den Akku habe ich vor dem Einwintern aufgeladen und ihn dann im Weinkeller bei 11 - 13 Grad überwintert. Scheint eine gute Lösung gewesen zu sein. Die Ladung bei Inbetriebnahme war noch so knapp unter der Hälfte. Es macht einfach Spass! Freut Euch am Frühling
Wink Big Grin
Zitieren
#5
Würde auch gerne Stromern, doch meiner steht mit eingefreeztem Display nur rum. Bis heute Abend.

Aber ab morgen wieder, falls das Wetter mitspielt! Smile
Zitieren
#6
Smile 
Am Sonntag war mein erster Start für das neue Jahr.
Es ist wie Sucht.
habe gleich 44,5 km bageradelt. Montag 34,5, Dienstag 33, und gestern 28 km.
Es ist einfach ein Traum in Stufe 2 mit etwa 28 km/h dahinzugleiten. (habe die Unterstützung auf 90 %)
Heute Abend wenn das Wetter es zulässt, geht es wider in den Biergarten.
Ich kann nur jeden der bereit ist ein paar Euro mehr auszugeben auf einen Stromer zurückzugreifen.
Über den Winter habe ich meine Ventile gegen Autoventile getauscht.
Macht Sinn, ab zur Tanke und Luft kontrollieren.
Ich wünsche allen viel Spass.
Zitieren
#7
Freeze behoben, dafür liegt nun Schnee in St. Gallen! Sad

Manchmal ist die Welt doch ungerecht!
Zitieren
#8
lightrider: schrieb:Freeze behoben, dafür liegt nun Schnee in St. Gallen! Sad

Manchmal ist die Welt doch ungerecht!

wem sagst du das!! :mad:
Zitieren
#9
sandfelche: schrieb:
lightrider: schrieb:Freeze behoben, dafür liegt nun Schnee in St. Gallen! Sad

Manchmal ist die Welt doch ungerecht!

wem sagst du das!! :mad:


Dank eines System-Upgrades in der Firma darf ich heute trotz Schnee stromern :mad:

Ich hoffe mal, dass es für diese Saison die letzte Schneefahrt ist!
Zitieren
#10
Ja, ich wage mich heute zum Shoppen in St. Gallen auch auf meinen +Stromer-. Ist mir immer noch sicherer als mein Auto mit Sommerpneus!
Zitieren


Gehe zu: