Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Sport oder Comfort?
Hi, möchte mir das ST3 kaufen, aber ich weiß nicht welche Option.
Laut Webseite, sind die Rahmendaten bei beiden Optionen gleich. Stimmt das und ist es nur die Optik?
Liebe Grüße aus NRW
Dirk
Gemäss Stromer sind die Rahmendaten identisch, wobei nur die Rahmengrösse M die Variation zwischen Sport und Comfort zulässt. Der Unterschied ist der Rahmentyp: Sport=Diamantrahmen, Comfort=Trapezrahmen … und damit natürlich die Optik.
Meine Frau hatte beide Modelle in M getestet und sich sehr schnell für das "Sport" entschieden. Unser Händler hatte das "Comfort" extra für sie zur Probefahrt bei Stromer geordert, weil die nur in geringen Stückzahlen verkauft werden.

Beim "Sport" kann der Komfort-Lenker übrigens ab Werk bestellt werden, falls gewünscht.

Gehe zu: