Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radtour DTM Hockenheim
#1
Mein Bruder und ich fahren (soweit das Wetter mitspielt) von Aschaffenburg nach Schifferstadt (Hotel) zur DTM.
Geplant ist der Start am Freitag den 3. Mai gegen 9:00 Uhr nach Gernsheim an den Rhein.
Nach einer Pause und Akku-Aufladung geht es weiter am Rhein bis Schifferstadt.

Die Rückfahrt erfolgt am Montag den 6.05.2013.
Sollte jemand interesse haben und komplett oder Streckenweise mitfahren wollen, bitte melden.
Wir fahren mit einer Geschwindigkeit von 25-28 km/h.
Ein Ersatzakku sollte vorhanden sein.
Da meine Frau ebenfalls ein 45èr Stromer verfügt, steht mir ein zweiter Akku zur Verfügung der erforderlich ist, ansonsten ist man mehr am Laden als am fahren.
Zitieren


Gehe zu: