Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Akku lässt sich nicht laden
Ich habe mein Rad vom Händler abgeholt, die neue Lampe montiert, siehe da, das System fährt wieder hoch.
Die Durchsicht hat mir 132€ gekostet. Na ja, alle üblichen thermische u. mechanische Kabelfehler konnte ich ausschließen, hat er noch mal geprüft, leider habe ich oben im Lenker die System nicht geprüft bzw. abgeklemmt. Die original Leuchte ist noch bei Supernova. Jetzt funktioniert die Hube nicht mehr u. der Akkukasten ist nicht bündig eingebaut, kleines Übel. Die Probefahrt verschieben ich erst einmal auf später, die Straße müssen frei von Glatteis sein. Hinterrad habe ich dann auch noch mit eins gewechselt, rundum ca. 6 Risse.
Supernova hat die Leuchte zurückgeschickt, mit dem Kommentar, kostenlose Reperatur, gleich eingebaut, läuft!
Dann eine Probefahrt, so weit so gut. Wenn ich das glitzern vor mir auf der Straße sehe, ist mir die Fahrt mit dem Rad zur Arbeit nicht geheuer!
Saisonbeginn wird verschoben.
Die ersten 60km sind gefahren. Das Rad läuft problemlos, die beiden Fehlermeldungen sind ausgelöscht, das Laden am Rad werde ich erst einmal vermeiden.

Gehe zu: