Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand einen Akku zu verkaufen?
#10
ZuluMann: schrieb:Ich bin letztens 90 Kilometer in 4 Stunden gefahren. Natürlich nur mit zwischendurch ausgeschalteter Unterstützung. War aber eine tolle Tour.

Folgende Überlegung: Da der neue Akku (14,5) laut Stromer Deutschland 1.000 Euro kosten soll und der 11Ah-Akku 750,00 Euro überlege ich tatsächlich mir einen zweiten 11 Ah-Akku (gerne auch gebraucht) zu holen. Auf diese Weise kann ich 90 Kilometer mit zwei Akkus beim nächsten mal mit guter Unterstützung schaffen.

Wie gesagt, Kaufinteresse habe ich.

aufRicardo
ist seit längerem einen für sfr. 599.-- zu haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand einen Akku zu verkaufen? - von cesar - 08.04.2013, 22:57
Hat jemand einen Akku zu verkaufen? - von sandfelche - 09.04.2013, 18:10
Hat jemand einen Akku zu verkaufen? - von cesar - 09.04.2013, 21:27

Gehe zu: