Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App kennt Stromer nicht mehr
Sad 
Seit ein paar Tagen kennt meine Stromer-App meinen Stromer nicht mehr. Ich soll «Add Stromer» nutzen.

Es ist schon mal ärgerlich, dass die App meinen Stromer einfach mal so vergisst, wieso auch immer.

Noch ärgerlicher ist aber, dass der Prozess auf dem Stromer nicht funktioniert: Ich erhalte mit «NEW CODE» keinen QR-Code, sondern es passiert einfach nichts.

Kennt jemand von Euch das Problem?
FW 4.3.4.5 (6-10-2021): Wenn im Omni unter Menü > Bike > OMNI ein neuer QR-Code zum Verbinden eines «Stromer OMNI Benutzerkontos» angefordert wird, wird überprüft, ob bereits ein Benutzerkonto mit diesem Stromer verbunden ist. Falls bereits ein Benutzerkonto verbunden ist, wird anstelle eines QR-Codes ein Hinweis angezeigt.

Soweit der Erklärtext zu diesem FW Release. Kommt dieser Hinweis bei deinem Omni?

Du kannst folgendes versuchen:
1. Aus der OMNI App ausloggen und erneut einloggen
2. OMNI App neu vom Google Play Store oder Apple Store installieren
3. Den Händler kontaktieren oder die myStromer AG direkt anschreiben (info@stromerbike.com)
Merci für die Tipps!

Ich hatte gerade keine Zeit, mich um das Problem zu kümmern, und ein paar Tage später war die App wieder mit dem Stromer verbunden.
(14.09.2024, 15:32)marszh schrieb: Merci für die Tipps!

Ich hatte gerade keine Zeit, mich um das Problem zu kümmern, und ein paar Tage später war die App wieder mit dem Stromer verbunden.

Technology is excellent when things work themselves out without too much trouble, but it can be challenging at times.
(19.09.2024, 18:46)Joshua26 schrieb: Technology is excellent when things work themselves out without too much trouble, but it can be challenging at times.

Wir danken der IT-Abteilung, dass sie uns dabei hilft, die Problme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

Gehe zu: