Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Hinterrad macht mahlende Geräusche
Hallo aus Flensburg, die ganze Nummer kommt auf 230 € inkl. aller Versandkosten - ohne extra Versicherung.

VG, Ralf
[+] 1 user Likes Angeliter Stromer's post
Oh das ist günstig ,hab ich das richtig gelesen das du das eingespeichte Rad verschickt hast und nicht nur den nackten Motor ?

Grüsselis Jan
(15.03.2025, 18:01)Angeliter Stromer schrieb: Das Thema ist nun abgeschlossen.
Besten Dank an @ST2-jsg für den Tipp.

Bitte gern. Schön hat das mit Andrzej geklappt. Die Reparatur der TDCM-Motoren war lange kein Thema. Mittlerweile gibt es diese. Ich habe hier für alle Mitleser:innen die mir bekannten Reparatur-Möglichkeiten zusammengestellt.
(17.03.2025, 23:37)kawajan schrieb: Oh das ist günstig ,hab ich das richtig gelesen das du das eingespeichte Rad verschickt hast und nicht nur den nackten Motor ?

Grüsselis Jan

Hallo Jan, das hast Du richtig gelesen. Es gibt auch die Option, das komplette Hinterrad inkl. der Anbauteile zu versenden. Dann berechnet Andrzej 30€ Aufpreis. Vom nackten Motor war keine Rede.

VG, Ralf

Gehe zu: