Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2s 26" Akku-Update hängt fest - Hilfe erwünscht
Servus an Alle,

ich habe an meinem St2S vor einigen Tagen das aktuelle Update bekommen und aufgespielt.
So weit so gut.

Dann wurde mir beim Abschalten der Hinweis angezeigt, das für den Akku ein Update zur Verfügung steht und das ich das Ladegerät vor dem Abschalten des Rades anschließen soll.

Das habe ich heute Abend gemacht:

Das Update scheint aufgespielt worden zu sein (siehe Anhang / Bild). Das Ladegerät hat den Akku wohl auch vollständig geladen = beide LED`s leuchten inzwischen "grün".

--  Allerdings verschwindet die Anzeige auf dem Display nicht.
--  Das Rad läßt sich nicht abschalten - beim Druck auf den Button an der Unterseite des OMNI passiert nichts.
--  Beim Treten der Pedale bleibt auf dem OMNI-Display die Firmwareanzeige unverändert bestehen.
-- Ich kann also z.Zt. das Rad nicht ausschalten.

WAS würdet ihr mir raten nun zu tun.

Es kann sein, dass die Verbindung zum Sendemasten /Internetempfang "abgerissen ist. Ich bin hier nahe an einem Funkloch.

Ich freue mich über eure sachdienlichen Hinweise...!!!

Ich würde es durch langes Drücken der Taste unter dem Oberrohr ausschalten, respektive neu starten.

Anschliessend würde ich hoffen, dass es noch funktioniert.
[+] 1 user Likes Hannes Buskovic's post
Vielen Dank Hannes !!,

ich bin deinem Rat soeben gefolgt ( meine Ungeduld wollte nicht bis morgen abwarten) und habe durch langes Drücken das Rad "zwangsabgeschaltet".

Beim Wiederhochfahren bekam ich einen Hinweis auf einen "aufgetretenen Systemfehler" incl. eines roten Warndreicks im Display / OMNI.
Im weiteren hieß es, dass ich das Rad wieder neu starten soll und beim Wiederauftreten des Systemfehler meinen Händler zu kontaktieren.

Also wieder aus und wieder eingeschaltet - mit einem - zugegebenermaßen - etwas mulmigen Gefühl....:

ABER : zum Glück kein erneutes Warndreieck und alles wie früher !!!!

Eine "Probefahrt" habe ich wegen des dunklen, nebligen und kalten Wetters nicht mehr gemacht, aber ich bin zuversichtlich......

Besten Dank und Grüße in die Schweiz
[+] 3 users Like Strom-an's post

Gehe zu: