Beiträge: 2
Themen: 1
Likes Received:
1 in 1 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2025
Country:
18.01.2025, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2025, 16:13 von ST2-jsg.)
Hi. Bin neu hier und freue mich, was du lernen
Habe ein ST1X. In tadelloser Zustand erworben, alles scheint Storz
Super zu funktionieren, mir ich bekomme es nicht o den Omni App
Verbunden. Ein QR Code erzeugt das Display nicht und das App
Besteht darauf.
Händler hat es bei Strömer Registriert auf mein
E-mail aber ich komme trotzdem nicht weiter
Muss ich zum Händler fahren oder gibt es eine Lösung?
Danke im voraus
Beiträge: 294
Themen: 19
Likes Received:
17 in 15 posts
Likes Given: 77
Registriert seit: May 2019
Country:
Hallo,
bist Du in der App erfolgreich angemeldet? Dann solltest Du eigentlich Dein ST1X sofort sehen.
Achte darauf, dass Du Deine E-Mail Adresse so eingibst, wie der Händler sie bei der Registrierung eingegeben hat.
Im Stromer Portal ist die korrekte Schreibweise wichtig.
Also nicht statt "Max.Mustermann@gmx.de" (bei der Registrierung des Rades) "max.Mustermann@gmx.de" bei Anmeldung in der App eingeben.
Sonst frag beim Händler mal, wie die Schreibweise Deiner E-Mail-Adresse ist, die er hinterlegt hat.
Beiträge: 2
Themen: 1
Likes Received:
1 in 1 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2025
Country:
Danke für die Ratschläge. Strömer in der Schweiz. Hat mir die genaue angemeldeten E-Mail Anschrift geschickt und jetzt ist mein Bike in den abzusehen, dementsprechend auch zu steuern. Nochmals vielen Dank alle
PS
Der Fehler lag darin, dass mein E-Mail-Account anders in der Schweiz eingetragen wurde, als ich das eingegeben hab