10.03.2025, 00:43
Ich suche eine Tasche für unter dem Sattel. Hier gibt es einen Clip, den ich nutzen möchte. Frage: welche Tasche empfehlt ihr. Wie gesagt, der Clip soll genutzt werden.
Tasche für Sattellsiitz
|
10.03.2025, 00:43
Ich suche eine Tasche für unter dem Sattel. Hier gibt es einen Clip, den ich nutzen möchte. Frage: welche Tasche empfehlt ihr. Wie gesagt, der Clip soll genutzt werden.
13.03.2025, 14:37
Ich habe keine Ahnung, was für einen Clip du am Sattel hast. Ich glaube ohne Fotos oder eine Beschreibung/Link zu dem Clip wird dir hier keiner weiterhelfen können.
13.03.2025, 19:45
(10.03.2025, 00:43)Ollibo schrieb: Ich suche eine Tasche für unter dem Sattel. Hier gibt es einen Clip, den ich nutzen möchte. Frage: welche Tasche empfehlt ihr. Wie gesagt, der Clip soll genutzt werden.https://www.amazon.de/dp/B078YJRCK6?ref=...title&th=1 Ich habe die Tasche von SP CONNECT. Die passt ganz gut unter dem Sattel. Sie ist auch gut verarbeitet, relativ klein. Eine Halterung für Montage am Sattel ist auch dabei. Allerdings ist nach knapp über zwei Jahren Reißverschluss kaputt gegangen. Man kann auch extra eine Akkulampe hinten anbringen auch von SP CONNECT. Die Tasche ist aber nicht ganz billig. |
|