Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellbearbeitung
#41
Unser ZuluMann äussert sich leider nicht erst seit er ein Bisschen warten muss so ungehalten/ungeduldig/arrogant (siehe Zusammenfassung weiter oben in diesem thread). Er ist offensichtlich der Meinung, BMC Stromer müsse so was von froh sein, ihm eines ihrer Bikes verkaufen zu dürfen.

Wenn ich schreibe, solche Kunden wünsche ich nicht meinen ärgsten Feinden, dann in der weisen Voraussicht, dass seine Probleme mit der BMC Stromer mit Erhalt des Produktes garantiert nicht zu Ende sind. Wetten dass? Wink
Zitieren
#42
Lightrider,

wieso sollte ich für einen gebrauchten Stromer mehr zahlen als für einen neuen!? Das meine ich mit Logik Wink Und wieso freust du dich darauf, dass ich mit dem Stromer Probleme bekomme!?
Zitieren
#43
Crissi,

ich dachte, dass der Stromer in der BRD jetzt mit dem City Kit gleich mit der notwendigen ABE ausgeliefert wird!?

Gruß

ZuluMann
Zitieren
#44
ZuluMann: schrieb:Crissi,

ich dachte, dass der Stromer in der BRD jetzt mit dem City Kit gleich mit der notwendigen ABE ausgeliefert wird!?

Gruß

ZuluMann

Nee Dokument technisch hab ich nichts bekommen. Mein Stromer ist aber 100% DE TÜV gerecht geliefert worden. Rückspiegel, Reflektoren, Schutzblechkante Schutz etc… etc…

LG - Chrissi
Zitieren
#45
Zitat:sandfelche
bei uns in der schweiz erhält jeder händler eine schnellbleiche in sachen elektronik und software service.
kann mir aber gut vorstellen, dass deiner noch nicht in den genuss davon gekommen ist. aber erhoffen darfst du dir nicht allzuviel weil spezifische elektronische probleme kann e nur das mutterhaus beheben.

Ich wollte meinen Stromer Weihnachten zu meinen Eltern mitnehmen. (Elsass 20km von Basel).
Leider hat der Stromer Store in Basel während diese Zeit zu.

Sieht so aus als alle Stromer Händler von 18.12 bis 04.01 weihnachtsurlaub machen. Ich wäre schon bereit am 27 oder 28.12 bis Zürich, Bern rum zu fahren um mein stromer update durchzuführen.
Zitieren
#46
Chrissi: schrieb:Ich wollte meinen Stromer Weihnachten zu meinen Eltern mitnehmen. (Elsass 20km von Basel).
Leider hat der Stromer Store in Basel während diese Zeit zu.

Sieht so aus als alle Stromer Händler von 18.12 bis 04.01 weihnachtsurlaub machen. Ich wäre schon bereit am 27 oder 28.12 bis Zürich, Bern rum zu fahren um mein stromer update durchzuführen.

Hallo Crissi

mache ein e-mail an dominic. er soll dir abklären wo das man allenfalls in der zeit ein update machen kann.
e-mail adresse etwas weiter oben beim foto.
Zitieren
#47
Chrissi: schrieb:
ZuluMann: schrieb:Crissi,

ich dachte, dass der Stromer in der BRD jetzt mit dem City Kit gleich mit der notwendigen ABE ausgeliefert wird!?

Gruß

ZuluMann

Nee Dokument technisch hab ich nichts bekommen. Mein Stromer ist aber 100% DE TÜV gerecht geliefert worden. Rückspiegel, Reflektoren, Schutzblechkante Schutz etc… etc…

LG - Chrissi

Chrissi,

eine Frage: Hast du den Stromer denn mit dem "City Kit S-Pedelec Platinum" bestellt??? Weil da wird angeblich gleich mit der ABE-Geschichte ausgeliefert. Bist du dir sicher, dass du dieses S-Pedelec Kit bestellt hast? Oder hat da dein Händler etwas falsch gemacht?
Zitieren
#48
@sandfelche,

habe ein Feedback per Mail bekommen. Angeblich wird der Stromer in der 50. KW - sprich nächste Woche - geliefert. Daher bin ich gespannt, was passiert...
Zitieren
#49
@Zuluman,

Ja ich habe meinen Stromer mit dem "City Kit S-Pedelec Platinum bestellt."

LG - Chris
Zitieren
#50
@Chrissi: Dann will ich mal hoffen, dass du die Sache geregelt bekommst Wink

Verstehe nicht, warum die ABE - wenn das Teil durch den TÜV ist - nicht gleich mit ausgehändigt wird. Das wird soch in einem Abwasch beim TÜV gemacht. Ist doch eine Eizelabnahme...
Zitieren


Gehe zu: