Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellbearbeitung
#71
Das wünsche ich dir auch!

Bei mir lässt sich allerdings das Hintergrund-Licht nicht über die Miunustaste ausschalten!? Wurde das vielleicht geändert? Hast du vielleicht eine Idee?

Gruß

Zulumann
Zitieren
#72
Nachtrag: Hintergrundbeleuchtung scheint nicht mehr abschaltbar zu sein. Habe es gerade hier (http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3514850&r=...8#16105218) gefunden Big Grin Auch egal... spart wahrscheinlich ohnehin nicht viel an Energie ein.

Habe gestern mal das Limit über den 3773 Code eingestellt und jetzt fährt er irgendwie noch besser. Bei mir stand dort zuerst 46 und ich habe es einfach mal auf 55 gestellt - wobei ich sagen muss, dass ich in der Spitze immmer so bei 43 kM/h liege und mein Bruder gesteren mit der alten Einstellung (46 kM/h) kurzzeit bei gerader Strecke bei 50 kM/h lag Big Grin
Zitieren
#73
Da gibt es (nach meinem Wissenstand) einen Unterschied zwischen der CH und der D-Version:

Unser 48er in der CH unterstützt bis ca. 52 km/h. Tempi zwischen 45 und 50 fahre ich öfters.

In Deutschland endet die Unterstützung früher (dafür dürfte der Akku länger halten...).
Zitieren
#74
lightrider: schrieb:Da gibt es (nach meinem Wissenstand) einen Unterschied zwischen der CH und der D-Version:

Unser 48er in der CH unterstützt bis ca. 52 km/h. Tempi zwischen 45 und 50 fahre ich öfters.

In Deutschland endet die Unterstützung früher (dafür dürfte der Akku länger halten...).

Aber die Endgeschwindigkeit, lässt sich wirklich mit dem Code 3773 einstellen! Wir haben den Stromer für meine Frau am 21. abgeholt und da wir keine Lust haben für die wenigen verbleibenden Tage den vollen Betrag zu zahlen, wenn man in einlöst, wurde er auf 25 Km/h begrenzt und somit kann er ohne Zulassung gefahren werden!
Zitieren
#75
Interessant!

Dann bliebe mal der Versuch, ihn auf 80 einzustellen und damit gemütlich mit dem Ausserorts-Verkehr mitzuschwimmen. Wink

Radstreifen adé, Überholspur olé! Big Grin
Zitieren
#76
Leider ist da noch die Software des Motors, welcher nicht bis zu dieser Höchstgeschwindigkeit mitspielt! Aber träumen darf man wohl noch!
Zitieren
#77
Ich lese hier, dass man mit den 3773 Code das Limit einstellen kann.
Gibt es eine Liste aller verfügbaren Codes.
Wenn ja, wo findet man diese Liste.
Zitieren
#78
Eijsdenmtb: schrieb:Ich lese hier, dass man mit den 3773 Code das Limit einstellen kann.
Gibt es eine Liste aller verfügbaren Codes.
Wenn ja, wo findet man diese Liste.

dies ist ein versteckter code und bringt bei mir nichts, alle codes die offiziel sind findest du im handbuch.

ps: könnte jemand von den code-profis, eine rubrik schaffen mit dem wortlaut versteckte codes, mit dem hinweis was sie bewirken sollen.

das wäre super, merci im voraus.
Zitieren
#79
sandfelche: schrieb:dies ist ein versteckter code und bringt bei mir nichts, alle codes die offiziel sind findest du im handbuch.

ps: könnte jemand von den code-profis, eine rubrik schaffen mit dem wortlaut versteckte codes, mit dem hinweis was sie bewirken sollen.

das wäre super, merci im voraus.

Wenn du ein 48er Stromer hast, geht es nicht! Nur der 33er lässt sich auf 25Km/h abriegeln.
Zitieren
#80
Woodi3: schrieb:
sandfelche: schrieb:dies ist ein versteckter code und bringt bei mir nichts, alle codes die offiziel sind findest du im handbuch.

ps: könnte jemand von den code-profis, eine rubrik schaffen mit dem wortlaut versteckte codes, mit dem hinweis was sie bewirken sollen.

das wäre super, merci im voraus.

Wenn du ein 48er Stromer hast, geht es nicht! Nur der 33er lässt sich auf 25Km/h abriegeln.

ja das schon, aber ich dachte, ich könnte dem 33er nach oben frisieren.
so nach dem moto: mach aus 33er einen 48er.
Zitieren


Gehe zu: