Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Stromer Akku Reparatur
Hallo zusammen 

Ich habe einen goldenen Akku 814 mit etwa 4000km und zirka 4 Jahre alt. Nun zeigt er mir die Fehlermeldung F210102 und F210109 an. Das Rad lässt sich weder fahren noch der Akku sich aufladen. Ich habe ihn nun komplett auf 0 entleert, jedoch hat das nichts gebracht. Hat jemand von euch ne Ahnung was da sein kann? Eventuell eine Adresse von einem Spezialisten oder eine Person mit Erfahrung in der Umgebung Solothurn Oberaargau Bern ? Ich möchte mal nicht so schnell aufgeben, eventuell kann man ihn noch retten ? 

Beste Grüsse Matthias
Da könnte sich die Software "aufgehängt" haben!
Wenn Du Glück hast, kann Stromer den Akku "resetten"!
Das geht nur mit Einschicken des Akkus.
Da musst du über Deinen Händler gehen oder direkt zum Stromerstore in Niederwangen.

Mehr weiss ich leider auch nicht.
Vielleicht gibt es noch andere Users, die mehr dazu berichten können.
Siehe diesen Post hier im Forum.

Gehe zu: