Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WREN Federgabelbruch: Freiwilliger Rückruf ST3, ST5, ST7
Hier auch, mit ST7 und ST3. Können wir auch mit leben.
Wenn mir das aber schon mit dem vorherigen ST5, ebenfalls mit der WREN, (4 mal die Woche über 50km Pendeln) passiert wäre, wärs aber schon mehr als ärgerlich gewesen.
(09.12.2025, 11:03)Scultetus schrieb: Hier auch, mit ST7 und ST3. Können wir auch mit leben.
Wenn mir das aber schon mit dem vorherigen ST5, ebenfalls mit der WREN, (4 mal die Woche über 50km Pendeln) passiert wäre, wärs aber schon mehr als ärgerlich gewesen.

Meinst Du mit "Können wir auch mit leben.", dass Du dir keine neue Federgabeln über die Rückrufaktion einbauen lassen wirst?
Doch, aber eine gewisse Zeit aufs Fahren zu verzichten würde gehen. Müssten dann "Bosch"-Bikes nehmen und in der Zeit eine neue Federgabel einbauen lassen.
Vielleicht könnte man auch übergangsweise eine Starrgabel einbauen, wenn's zu lange dauert?
Mal hören was der Händler dazu sagt.

Gehe zu: