Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese Bike
#21
sandfelche: schrieb:
MartinDill: schrieb:Das Gewicht, die Batteriekapazität und die Reichweitenangabe überraschen mich, stimmt da etwas nicht, bringen diese 6.6Ah tatsächlich noch so viele Kilometer, oder ist der Antrieb besser als beim Stromer?

nö, die können auch nicht besser.
bei der batterie hast du was übersehhen Proto Datenblatt 17.6 ah

und natürlich ibt es andern ort's noch paradeplätze wo man runter und rauf fahren kann Big Grin

nur ist die höhematte mit ihren zahlreichen cafe's und retaurand's bekannt in interlaken für dieses und früher ein mekka der möchte gern ferraristi mit ihren gemieteten ferraris usw.

Hab nicht übersehen dass es 17.6Ah sind.
Somit sind es 6.6Ah mehr als mit 11Ah beim Stromer.
Soweit zu den Rechenkünsten...

Frage mich also, weshalb 40-100km gefahren werden können.
Ist wohl auf den 250W Motor gerechnet und mit niedrigster Unterstützung...
Zitieren
#22
Hat denn da schon mal einer den Preis gesehen? Finde diesbezüglich nichts auf der Homepage...

Habe hier im Thread mal was von 19 kg Gewicht gelesen... Im Datenblatt steht allerdings was von 33 kg.
Zitieren
#23
Mit CHF 210 pro Kg bist Du dabei.
Zitieren
#24
Dann hoffe ich, dass es 19 kg wiegt Big Grin
Zitieren
#25
dererik: schrieb:Hat denn da schon mal einer den Preis gesehen? Finde diesbezüglich nichts auf der Homepage...


Der Preis ist 6`950 Fr. in schwarz, andere Farben kosten extra... und auch das Zubehör gibt einen weiteren Aufpreis.

naja ich bleibe +Stromer- fahrer, das "Original" .... Smile finde es nur interessant zu vergleichen und schauen was die "Andern" so entwickeln und für Ideen haben.
Zitieren


Gehe zu: