Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku zu verkaufen
#1
Infolge Upgrade auf 14er Akku verkaufe ich meinen neuwertigen 10er Akku für CHF 500.--

Patrik
079 396 98 97
suisses30@hotmail.com
Zitieren
#2
Glaubst du nicht, dass dein Preis zu hoch ist, angesichts der Tatsache, dass die meisten Eigener eines 10 bzw. 11 Ah-Akkus nächsten Frühling einen 14.5 Ah-Akku für Fr. 850.-- erwerben können?
Zitieren
#3
Es soll ja auch solche geben, die nicht profitieren können. Insofern ist er einfach viel zu früh - oder viel zu spät - oder... es Chrottezüüg! Wink
Zitieren
#4
lightrider: schrieb:Glaubst du nicht, dass dein Preis zu hoch ist, angesichts der Tatsache, dass die meisten Eigener eines 10 bzw. 11 Ah-Akkus nächsten Frühling einen 14.5 Ah-Akku für Fr. 850.-- erwerben können?

Genau meine Meinung! Der Preis ist zu Hoch!
Und einen 10 Ah Akku als neuwertig bezeichnen.... Naja!
Zitieren
#5
ins ricardo mit dem akku und schauen was geht.
hier im forum einen akku zu verkaufen ist momentan schlecht, wegen dem 14.5er angebot von t.Binggeli.
Zitieren


Gehe zu: