Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Umfrage: Forums-Tisch am Stromer Abend vom 23.10.2012: Wer kommt an den Forums-Tisch zum Austausch mit unseren PM's?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA. Ich bin sehr gerne dabei.
0%
0 0%
NEIN. Ich hätte zwar grosses Interesse aber kann am 23.10. nicht kommen.
0%
0 0%
NEIN. Ich interessiere mich nicht für den Forums-Tisch.
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-Tisch am Stromer Abend
#1
Smile 
Vorab-Info für alle Forums-User.

Am 23. Oktober findet der nächste Stromer Abend statt. Dieser findet in Oberried beim Stromer Händler Thömus Veloshop statt.

BMC Group Chef Thomas Binggeli und Stromer CEO Christian Müller erzählen über die laufenden Projekte rund um den Stromer.

Wir werden wieder einen Forums-Tisch anbieten sofern das Interesse vorhanden ist. Nutzt diese Chance für's persönliche Gespräch mit unseren Stromer-Machern.

Also - Umfrage: wer ist alles dabei? Mind. 10 Teilnehmer müssten es schon sein.
Zitieren
#2
Smile 
feine sache!
ich bitte um eine videokonferenzschaltung ins stromerforum für die auswärtige stromer... Smile
beste grüße
herbie aus dem nordwestdeutschen tiefland
Zitieren
#3
herbie: schrieb:feine sache!
ich bitte um eine videokonferenzschaltung ins stromerforum für die auswärtige stromer... Smile
beste grüße
herbie aus dem nordwestdeutschen tiefland

Das ist mir von Zürich her auch eine zu weite Anreise....
Viedostreaming wäre suuuupi! Big Grin
Zitieren
#4
Thumbs Up 
hallo walki

jetzt muss ich dich einmal loben, super früh orientiert, merci :exclaim:

so kann sich jeder frühzeitig organisieren.

Ein muss für jeden, der die moderatoren direkt was fragen will.
letztes jahr, hatten sie sich wirklich zeit, für den forums-tisch genommen.
Zitieren
#5
Wink 
Hallo Walki

Super dieses Angebot, besonders für mich als "Greenhorn",..gut bin seit Juni 2012 "erst" 2000km gefahren, aber es ist immer schön wenn man eine solche Möglichkeit bekommt, direkt mit dem "Stromer-Team" in Kontakt treten kann und so sicherlich neues erfährt.
Zitieren
#6
So - drei Gäste für den Forums-Tischen finden wir schon noch oder?
Zitieren
#7
walki: schrieb:So - drei Gäste für den Forums-Tischen finden wir schon noch oder?

du hast recht 3 sollten sich schon finden lassen, äs pressiert ja no grad nid e so (umfrage bis 20.10.12)

eine person wird sich noch anmelden, weilt im moment, in den ferien.
Zitieren
#8
walki: schrieb:So - drei Gäste für den Forums-Tischen finden wir schon noch oder?

Bin auch noch in den Ferien, kann es erst nächste Woche checken. Wenn ja, dann sind's zwei mehr!
Zitieren
#9
Halloooo
Stromerabend, Forumstisch, super Sache:exclaim:
Finden noch drei User zeit:ques:, die kommen können, wollen, dürfen, müssen. Smile
Zitieren
#10
Käme zu zweit, konnte aber nur 1 Stimme abgeben... ;-)
Zitieren


Gehe zu: