Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebes Stromer Team, nächstes Modell?
#1
Sad 
Liebes stromer team. Habe vor einer woche einen stromer bestellt. Hätte ich auf das neue modell warten sollen was im frühjahr erscheint?
Zitieren
#2
christiangleich: schrieb:Liebes stromer team. Habe vor einer woche einen stromer bestellt. Hätte ich auf das neue modell warten sollen was im frühjahr erscheint?

nächsten mittwoch kann ich dir mehr erzählen, was genau anders ist am neuen stromer 2013 ST1, dann wird er offiziel vorgestellt am stromerabend.

nun, was bis jetzt durch gesickert ist, verpasst du nicht viel mit dem "alten stromer"

siehe diese filme an:

bike report interbike 2012


ISPO-Bike München
Zitieren


Gehe zu: