Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Stromer
#11
hab meinen am 18.8 bestellt, morgen kann ich ihn abholen.
Zitieren
#12
Ui.... Na dann ignorieren ich mal die Angabe seitens von Stromer mit eine.. MINAT und richte mich nicht auf 2 Monate ein:-(.... Mitte Dezember in dem Fall... Kann Ich ja Grad ufs frühjahrsmodl warten:-)
Zitieren
#13
Bei mit gehts 6 Wochen. KW44
Zitieren
#14
HErje, seh grad was ich für einen Bull**** geschrieben habWink. Doofes rechtschreibeprogramm am Handy! Meinte das ich wohl die 4 Wochen Angabe seitens Stromer ignoriere und mich mal auf 2 Monate einrichte. Ist sowieso komisch: M-Way sagt: 2 Monate. Stromer sagt max. 1 Monat....Hm.... We will see...
Zitieren
#15
assbottle: schrieb:hab meinen am 18.8 bestellt, morgen kann ich ihn abholen.

Hi, hast Du in Deutschland bestellt?
Zitieren
#16
rschubnell: schrieb:Bei mit gehts 6 Wochen. KW44

Wann hast Du bestellt? Innerhalb CH?
Zitieren
#17
ja, bin aus Deutschland.
Zitieren
#18
ja ch
Zitieren
#19
Ich behaupte mal, dass sich gegen Herbst/Winter die Lieferzeiten schon verkürzen...
Zitieren


Gehe zu: