17.09.2011, 01:06
Hi,
still ruht der Thread! Daher erlaube ich mir ein kurzes Wiederbelebungs-Lebenszeichen.
Gibt es wirklich niemanden, der auch einen Stromer in Deutschland bestellt hat oder mit dem Gedanken liebäugelt?
Weiß vielleicht jemand etwas Genaueres von den derzeit angeblich laufenden Verhandlungen mit dem deutschen TÜV? Wann sind diese abgeschlossen?
Mir wurde bei meinem Besuch und der Probefahrt auf der Bike-Expo erklärt, dass in diesem Zusammenhang noch einige Änderungen besprochen werden. Soweit ich mich korrekt erinnere: Thema Rückspiegel, Dynamo und gewisse Abrundungen an der Abschlusskante im Bereich des Schutzblechs. Aber werden vielleicht noch Kerneigenschaften diskutiert (z.B. Rahmen, Unterstützungsgeschwindigkeit)? Wie sieht das Teil danach aus?
Was haltet Ihr von meiner Konfiguration?
P48, Platinum, crane creek, Suntour, comfort Sattel, moderate Sitzposition, Ergon GP-1, City Kit Deutschland (ist ja lt. Bild identisch mit City Kit Platinum nur mit Dynamo).
Dazu nur folgende Überlegung: Was sollen im Konfigurator auf der Deutschland-Internetseite eigentlich die beiden anderen Kits? Dort ist der Platinum Kit für 360 € abgebildet. Rechts nebenan ist ein Bild mit der Bezeichnung City Kit Deutschland. Auf diesem Bild sind die gleichen Komponenten wie Platinum. Nur der Preis ist um 110 € niedriger. Warum also das? Wer nimmt einen der beiden anderen Kits, wenn man den höherwertigen Kit lt. Bild rechts für 250 haben kann? Ich habe diesen Kit für 250 bestellt und gehe davon aus, dass ich die Komponenten lt. Bild auch erhalte und nicht den einfachen Kit und auch nicht Platinum für 360.
So long
Börni
still ruht der Thread! Daher erlaube ich mir ein kurzes Wiederbelebungs-Lebenszeichen.
Gibt es wirklich niemanden, der auch einen Stromer in Deutschland bestellt hat oder mit dem Gedanken liebäugelt?
Weiß vielleicht jemand etwas Genaueres von den derzeit angeblich laufenden Verhandlungen mit dem deutschen TÜV? Wann sind diese abgeschlossen?
Mir wurde bei meinem Besuch und der Probefahrt auf der Bike-Expo erklärt, dass in diesem Zusammenhang noch einige Änderungen besprochen werden. Soweit ich mich korrekt erinnere: Thema Rückspiegel, Dynamo und gewisse Abrundungen an der Abschlusskante im Bereich des Schutzblechs. Aber werden vielleicht noch Kerneigenschaften diskutiert (z.B. Rahmen, Unterstützungsgeschwindigkeit)? Wie sieht das Teil danach aus?
Was haltet Ihr von meiner Konfiguration?
P48, Platinum, crane creek, Suntour, comfort Sattel, moderate Sitzposition, Ergon GP-1, City Kit Deutschland (ist ja lt. Bild identisch mit City Kit Platinum nur mit Dynamo).
Dazu nur folgende Überlegung: Was sollen im Konfigurator auf der Deutschland-Internetseite eigentlich die beiden anderen Kits? Dort ist der Platinum Kit für 360 € abgebildet. Rechts nebenan ist ein Bild mit der Bezeichnung City Kit Deutschland. Auf diesem Bild sind die gleichen Komponenten wie Platinum. Nur der Preis ist um 110 € niedriger. Warum also das? Wer nimmt einen der beiden anderen Kits, wenn man den höherwertigen Kit lt. Bild rechts für 250 haben kann? Ich habe diesen Kit für 250 bestellt und gehe davon aus, dass ich die Komponenten lt. Bild auch erhalte und nicht den einfachen Kit und auch nicht Platinum für 360.
So long
Börni