10.06.2012, 22:11
ere: schrieb:Warum will man denn in Deutschland jedes Bike einzeln sehen. Gleicht doch ohnehin jedes dem andern wie ein Ei.
Die sollen doch einen anstellen, der den ganzen Tag nichts anderes macht, als mit dem Bike vorne in die Bude rein, hinten raus und gleich mit dem selben nochmals ein paar Runden durch die TüV-Prüfbude. :mad:
das sind genau die dinge die ich gerne besser erklärt haben wollte, aber da herrscht eisernes schweigen, da jetzt noch teile fehlen, finde ich noch die höhe am ganzen.
wie oben erwähnt will wohl der tüv alle verschiedenen bauteile federgabel mit ohne, bremsen XT, XTR, motoren variante 33er ,48er usw. einzeln sehen von jedem bike, weil warscheinlich für den tüv jedes rad ein unikat darstellt.
aber wie gesagt, solange da nicht aufgeklährt wird, lasste ich alles der firma BMC-Stromer an.
den ich habe bis jetzt noch keine grossen schritte feststellen können, was komunikation und administration angeht.
und da sind die 100 Tage, was mir thömu versprochen hat, längst vorbei. :twisted: