03.08.2012, 12:01
lightrider: schrieb:Na, dem sag ich mal mit gleichen Ellen messen.
das habe ich mir fast gedacht das du was dazu schreibst, mein gedanke war der, speedped hat kein händler netz in de im gegensatz zu stromer da aber die komunikation derart schlecht ist gehe ich nicht davon aus das mir jemand zeit nah hilft und ich mich gar nicht erst darauf einlassen möchte.
Zitat:*Ironie-Modus-ein*
Aber ist schon klar, das Speedpet kostet als Basis ja nur Fr. 6'000.--, da kann man nicht so hohe Anforderungen stellen wie an den Stromer.
*Ironie-Modus-aus*
nun da muss ich dir als hartcore thömus/bmc fan entgegnen, das die firma urbanbike wenigsten übersichtlich ist und der direkte draht noch vorhanden ist. was man bei stromer nicht mehr behaupten kann.
es nimmt mich dann wunder wie der service (fränkli mässig)aussieht wenn die garantie abläuft bei derart vielen problemen ich fahre nämlich seit der kurbelwechsel und der neuen software immer noch regelmässig mit no_com meldungen herum und denke, dass sich da langsam (wie dererik schreibt) ein definitiver motorenschaden anbahnt. kann aber nicht wegen jedem no_com nach thörishaus fahren um das zu prüfen.
ps. ihr müsst mich recht verstehen ich kaufe im moment kein neues e-bike, nur hat sich das mit dem speedped einfach am letzten wochenende so glücklich ergeben. weil der 48er zu dieser zeit besetzt ist. aber dennoch bin ich von der taiwan qualität langsam etwas angefressen.