Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferzeit Stromer?
#21
STROMER_Store_ZH: schrieb:Die STROMER die in Deutschland verkauft werden, werden auch in Deutschland hergestellt. Von der Schweiz geht nichts nach Deutschland.

Danke für die klaren Worte!

Eine eindeutige Aussage von zuständier Stelle ist immer besser als mein Blick in die getrübte Kristallkugel...
Zitieren
#22
Question 
hä, ich dachte immer der Stromer wird in der Schweiz zusammengenagelt und dann nach Deutschland verschickt. habe hier bestellt: http://wolfsburg.ebikestore.de/index.php
Zitieren
#23
Hallo

Ich habe meinen Stromer diese Woche bestellt (KW35) und mir wurde die Auslieferung auf KW41 in Aussicht gestellt. 2 Tage später dann die Info dass es KW43 wird.

Der Stromershop in Bern hatte am 27.8 noch einen schwarzen XL-Rahmen im Keller, welcher sofort zur Verfügung steht und aufgebaut werden kann.

Cheers Dänu
Zitieren
#24
BenjaminB: schrieb:Wer mehr Fragen hat und Infos braucht, darf mir gerne schreiben. Sad

ich habe dir per pm geschrieben aber nichts von dir gehört.

deshalb frage ich dich nochmals: was hat dir dominic per mail geschrieben?
Zitieren
#25
Hi,

er sagte, er wollte sich drum kümmern. Keine Ahnung was er bis jetzt getan hat. Noch ist es nicht da
Zitieren
#26
ich hoffe stark das du ein einzelfall bist, ansonsten gute nacht.

also du wolltest pedale ersetzen lassen, plus den 1ten service oder?

arbeits zeit von gut einer bis max 2 std, dafür braucht man weis gott nicht deren sechs wochen!

1-2 tage camion + ein tag arbeit + 1-2 tage camion ergibt 5 tage das wäre eigendlich die vorgabe aber max 14 tage.
da sie wussten das dein bike kommt und eigendlich für dein stromer die zeit reserviert sein müsste.

unbegreiflich so was.

und dominic möchte ich doch stark bitten da was zu unternehmen!
Zitieren
#27
wollt ihr den Witz des Tages???

Ich hab es gerade wiederbekommen......


und anscheinend wurde, bis auf das Pedal, nichts gemacht.

Lager vorn und hinten sind noch die alten,

Kette und Ritzel wurden nicht ersetzt. Nach 3000km sollten sie das eigentlich.

- Schaltung hat fast von Anfang an geknarzt [Mail mitte Mai] - knarzt auch immernoch
- Klicken an der hinteren Kasette (auch nach 500km) [Mail mitte Mai] - klickt auch immernoch


ich verzweifel langsam. Ist das ne Taktik um jemanden "mürbe" zu machen???
Zitieren
#28
Je nach Situation bei den Kassetten hättest du sonst noch viel länger gewartet!

Nein, einen Service hat dein Stromer nicht erhalten und das Pedal hättest du überall austauschen lassen können. Ich würde mich bei der zuständigen Stelle melden, um für einen späteren Zeitpunkt (zB im Winter, wenn du auf den Stromer eher verzichten kannst) die Servicearbeiten zu vereinbaren und zu kommunizieren, was du dann alles ersetzt haben möchtest.

Viel Erfolg, und nicht vergessen: C'est le ton qui fait la musique.
Zitieren
#29
BenjaminB: schrieb:wollt ihr den Witz des Tages???

Ich hab es gerade wiederbekommen......


und anscheinend wurde, bis auf das Pedal, nichts gemacht.

Lager vorn und hinten sind noch die alten,

Kette und Ritzel wurden nicht ersetzt. Nach 3000km sollten sie das eigentlich.

- Schaltung hat fast von Anfang an geknarzt [Mail mitte Mai] - knarzt auch immernoch
- Klicken an der hinteren Kasette (auch nach 500km) [Mail mitte Mai] - klickt auch immernoch


ich verzweifel langsam. Ist das ne Taktik um jemanden "mürbe" zu machen???

Zuerst habe ich beim lesen gedacht:
Super dann hat ja doch noch alles endlich geklappt!

Und als ich etwas weiter unten war dachte ich:
Was für das braucht man 6 Wochen? Dass erledige ich maximal in 1 Stunde! (Wenn noch etwas durch den Sturz verklemmt ist) (Nein ich bin kein Mech, sondern habe nur überlegt, wie lange ich dafür hätte)

Also dass du nun noch mehr am kochen bist, kann ich echt verstehen!
Am besten eine Runde mit dem Stromer machen und den Kopf durchlüften.

Wünsche dir dass sich endlich mal jemand verantwortlich fühlt und dir mit deinem Anliegen / deinen Wünschen weiterhelfen kann.

Ich wünsche dir trotz dieser schlechten Erfahrungen weiterhin freude mit deinem Stromer, da das Produkt "gut" ist aber leider der Service in deinem Fall eine totale Katastrophe war.
Zitieren
#30
Sofern das Pedal nicht ein Garantiefall verstehe ich auch nicht weshalb man dafür extra zum Stromer-Shop fährt! Es scheint ja so, dass es die Jungs dort in Sachen Termine und Kommunikation nicht so eng sehen...
Jede/r der eine Birne aus einer Lampenfassung raus und wieder rein drehen kann, der ist auch in der Lage ein Pedal zu wechseln. 15er-Gabelschlüssel und beim linken Pedal daran denken das es sich hier um ein Linksgewinde hat - zack fertig.

Zu Stromer werde ich meinen Bock nur bringen wenn es ein Garantiefall ist, oder was mit dem Antrieb/Elektrik nicht stimmt.

*fingerscross*

Aber jeder wie er will...

Cheers Dänu
Zitieren


Gehe zu: