Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferzeit Stromer?
#31
Kann mich da mouri nur anschliessen. Ausserdem kann man den Stromer zu jedem normalen Velomechen geben (und von denen gibts wie Sand am Meer) AUSSER man hat ein Stromertechnisches Problem.

Und man kann auch mal ne Kette oder so selber wechseln, das Internet weiss alles Wink.
Zitieren
#32
Sad 
kleines Update: der Händler hat mich heute angerufen und den Liefertermin von kw 37 auf kw 41 verschoben, weil es Verzögerungen mit dem Tüv gibt, sowie einigen Teilen( Lieferung).
Tja, dieses Jahr ausgiebig mit dem Stromer fahren wird dann wohl nix
Zitieren
#33
assbottle: schrieb:kleines Update: der Händler hat mich heute angerufen und den Liefertermin von kw 37 auf kw 41 verschoben, weil es Verzögerungen mit dem Tüv gibt, sowie einigen Teilen( Lieferung).
Tja, dieses Jahr ausgiebig mit dem Stromer fahren wird dann wohl nix

und dennoch muss man etwas positives erwähnen

:exclaim::exclaimBig GrinU WURDEST ANGERUFEN:exclaim::exclaim:

sind da erste fortschritte erkennbar, in der komunikation bei stromer oder kümmert sich dein händler drum :ques:
Zitieren
#34
der Händler meinte ER wurde von STROMER angerufen
Zitieren


Gehe zu: