Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer trifft Stromer
#1
Also das muss ich euch jetzt erzählen. Mir ist heute etwas total verrücktes passiert Smile

Ich fuhr mir meinem Stromer heute Abend zur Arbeit (Nachtdienst). Mein Weg führt am südlichen Bielerseeufer entlang. Zwischen Lüscherz und Hagneck habe ich mich für einen holperigen Waldweg entschieden, anstatt der Hauptstrasse.

Ich sause also dort den Weg hinunter und plötzlich, hinter einer Wegbiegung, sehe ich ein Velolicht aufblitzen, genau so wie meins. Ich verlangsame ein wenig mein Tempo, schaue auf und genau hin und wer saust da an mir vorbei in der Gegenrichtung?

Ha ha genau! Ein Typ mit einem weissen Stromer.

Unglaubliche Zufälle gibt's Smile
Zitieren
#2
Drachenfliegerin: schrieb:Also das muss ich euch jetzt erzählen. Mir ist heute etwas total verrücktes passiert Smile

Ich fuhr mir meinem Stromer heute Abend zur Arbeit (Nachtdienst). Mein Weg führt am südlichen Bielerseeufer entlang. Zwischen Lüscherz und Hagneck habe ich mich für einen holperigen Waldweg entschieden, anstatt der Hauptstrasse.

Ich sause also dort den Weg hinunter und plötzlich, hinter einer Wegbiegung, sehe ich ein Velolicht aufblitzen, genau so wie meins. Ich verlangsame ein wenig mein Tempo, schaue auf und genau hin und wer saust da an mir vorbei in der Gegenrichtung?

Ha ha genau! Ein Typ mit einem weissen Stromer.

Unglaubliche Zufälle gibt's Smile

Das nächste mal musst du ihm den Weg abschneiden um ihn auszuquetschen, welches Pseudonym er im Forum hat und wenn er noch nicht dabei ist, ihn dazu bringen dem Forum beizutreten! Big Grin

Es gab hier schon mal eine Rubrik, welche aber leider etwas im Sand verlaufen ist!
Ich halte auch fleissig ausschau, da ich mal eine Fahrerin auf meinem Arbeitsweg zwischen Bassersdorf und Kloten (Zürich) auf dem Veloweg dem Bach entlang gesehen habe...
Leider ist diese seit der einen Begegnung nicht mehr aufgetaucht!
Also hier mein Aufruf an dich du Unbekannte.... Smile
Wer bist du? Welches Modell fährst du (Ich weiss nur dass es ein schwarzes Modell ist, ob Lady or Men Ausführung habe ich beim vorbeiflitzen nicht gesehen!)

Hier noch der Link zum alten Beitrag:
Wer ist wer
Zitieren


Gehe zu: