Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchteküche ISPO München: ... lasst Sie brodeln!
#1
Vom 16.-19.August findet die Fahrradmesse ISPO in München statt.
Auch +STROMER- wird präsent sein und sicher einige News zeigen.

Schon irgendwelche Insider-Informationen, geheime Überraschungen oder spektakuläre News im Köcher? Dann legt mal los!

Ich habe vernommen, dass neu eine Starr-Gabel aus Karbon zur Option stehen wird!

Auch wird gemunkelt es wird die langersehnte steckbare Kassette kommen. Dies jedoch in Verbindung mit einem neuen Antrieb!

Bin gespannt was uns erwartet.

LG

René
Zitieren
#2
Hab gehört es soll ein "Edel Stromer" kommen.. Also mit Teureren Komponenten und mehr Leichtbau
Zitieren
#3
Xaver_Franz: schrieb:Hab gehört es soll ein "Edel Stromer" kommen.. Also mit Teureren Komponenten und mehr Leichtbau

"edel stromer", ich hoffe stark, das da endlich echte verbesserungen kommen und zwar im bereich: motor, elektronik, und hinterer zahnkranz, zwecks standfestigkeeit.
nur mit einer carbon gabel ist es nicht gemacht, wenn gleich das gewicht vom motor immer noch 11kg beträgt.
auch nicht gemacht ist es, wenn teurere komponenten wie schaltung verbaut wird, wenn gleich immer noch (veraltete)schraubkassetten verwendet werden.
auch hoffe ich, dass es eine zusätzliche schnittstelle geben wird, dass man ein externes gerät einstecken kann.

ansonsten holen die anderen marktmitbestreitern mächtig auf, wenn ich nur an panasonic/ktm denke.
Zitieren
#4
nachtrag:

auch im bereich ladegerät, sind die konkurenten längst enteilt.

6ah lader und das noch fast oder gar geräuschlos!!!
Zitieren
#5
und gibt es offizielle News ?
Die Messe läuft ab Heute ;->
Zitieren
#6
rschubnell: schrieb:und gibt es offizielle News ?
Die Messe läuft ab Heute ;->

Würde mich auch interessieren. Jemand vor Ort?
Zitieren
#7
http://www.youtube.com/watch?v=UTWCVOpFILE
Zitieren
#8
Gähn...! Bin froh, noch einen "alten" Stromer zu haben.

"Carbon statt Kondition" - oder wie hiess das schon wieder? Na, lieber eine gefederte Gabel.
Zitieren
#9
Facelift ist wohl das treffende Wort...
Ich habe einen AHA Effekt erlebt - der ist aber ausgeblieben.
Zitieren
#10
mawy: schrieb:Facelift ist wohl das treffende Wort...
Ich habe einen AHA Effekt erlebt - der ist aber ausgeblieben.

Ich habe einen AHA Effekt erhofft :mad:
Zitieren


Gehe zu: