Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine 1. Fahrt
#1
Hi Stromerfans

So, nun gehöre ich auch "richtig" dazu Smile

Ich durfte heute meinen Stromer in Thörishaus abholen und bin damit auch gleich nach Hause gefahren. Strecke Thörishaus-Oberes Seeland. Ich benutzte ausschliesslich Velowege und war sehr erstaunt und auch erfreut, wie gut alles ausgeschildert war.

Distanz: 46.7 km, gefahrene Zeit: 01:28h, Durchschnittsgeschwindigkeit: 31.6 km, Modus Tour, 18% Restakku. Ich genoss einfach die Fahrt und habe mich überhaupt nicht beeilt. Zu Hause fühlte ich mich frisch und unverschwitzt, es war einfach nur schön Smile Smile

So, und nun freue ich mich bereits auf die nächste längere Fahrt. Am Mittwoch fahre ich zum ersten Mal mit dem Stromer zur Arbeit Smile

Liebe Grüsse

Drachenfliegerin
Zitieren
#2
Ich wünsche dir auf deinen weiteren Fahrten viel Freude.
Ich habe meinen nun gut 2 Wochen und fahre immer noch mit einem riesen Grinsen im Gesicht durch die Gegend!

Ausserdem hoffe ich, dass du von einem Pannenmodell verschont bist!

Noch eine Frage....
Welchen Akku hast du genommen?
Zitieren
#3
sälü drachenfliegerin

auch von mir ein welcomeSmile

Drachenfliegerin: schrieb:Ich benutzte ausschliesslich Velowege und war sehr erstaunt und auch erfreut, wie gut alles ausgeschildert war.

die beschilderungen finde ich auch super. habe schon manche fahrten gemacht und konnte mich immer nach den schildern, entspannt richten und die dazugehörigen VCS-landkarten (planung zu hause) sind auch genial.

lg sandfelche
Zitieren
#4
Auch von mir ein Willkomen-im-Club-der-aktiven-Stromerfahrer(innen)! Smile

Ich wünsche dir viel gutes Wetter und ebenso viele unfall- und pannenfreie Kilometer mit deinem Flitzer!
Zitieren


Gehe zu: