Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor was muss das Forum geschützt werden?
#1
In den letzten Wochen habe ich nur unterwegs auf dem Mobiltelfon sporadisch mitgelesen. Nun habe ich bemerkt, dass neu auch nur zum Mitlesen eine Anmeldung nötig ist. Da habe ich wohl einiges verpasst.

Könnte mir bitte jemand kurz Nachtragen, was passiert war?
Zitieren
#2
vermutlich zu viele schlechte Berichte - gerade was den Service angeht...
Zitieren
#3
bluecat: schrieb:In den letzten Wochen habe ich nur unterwegs auf dem Mobiltelfon sporadisch mitgelesen. Nun habe ich bemerkt, dass neu auch nur zum Mitlesen eine Anmeldung nötig ist. Da habe ich wohl einiges verpasst.

Könnte mir bitte jemand kurz Nachtragen, was passiert war?

Also meine Sicht der Dinge ist die:

Es gab im Thread "Thema: Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!" Haufenweise sehr direkte und harsche Kritik, da war von Juristerei die Rede. Zeitweise waren über 40 User angemeldet.
Zeitgleich konnte man plötzlich nur noch mit Login das Forum lesen, was bis dahin möglich war. Das wars auch schon...
Zitieren
#4
Im erwähnten Thema versteckt, ab hier, kann man einige Beiträge dazu lesen.
Zitieren
#5
Merci für die Updates;

jetzt sehe ich klarer: Der Effekt ist, dass Google et. al. das Forum nicht durchsuchen können. Damit wird bei der Suche Stromer Probleme die Forumbeiträge aussenvor gelassen. Das m.E. eine robots.txt nur im root für die gesamte Domain wirksam ist, war die die einzige Lösung.
Zitieren


Gehe zu: