Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das lange Warten auf den Stromer
#11
so nun ist es soweit, nächste Woche hat das Warten ein Ende, der Stromer ist fertig.
Wie habt ihr eurem Stromer abgeholt, mit Auto oder direkt nach Hause gefahren damit?
Zitieren
#12
Meiner kommt auch am Montag.. Mein Bikeladen ist ueber 100 km entfernt also werd ich ihn mitm Auto holen und hoffen dass nie was kaput geht!
Zitieren
#13
Mit dem Auto abholen währe mir auch lieber, da ich noch einen termin habe an diesem Tag, nur weiss ich nicht ob der Stromer in den Kofferraum meines Seat Leon passt.
Wer hat Stromer Transport erfahrung?
Zitieren
#14
chuchitiger: schrieb:Mit dem Auto abholen währe mir auch lieber, da ich noch einen termin habe an diesem Tag, nur weiss ich nicht ob der Stromer in den Kofferraum meines Seat Leon passt.
Wer hat Stromer Transport erfahrung?

Mit Vorderrad abmontiert habe ich den Stromer sogar schon in einem Scirroco transportiert - sollte mit umgeklappten Sitzen also gehen...
Zitieren
#15
Jetzt ist est tatsächlich soweit, konnte heute meine Stromer abholen und habe gleich eine Testfahrt gemacht.....einfach nur cool.
Zitieren
#16
Smile 
Da lässt man den Leon gerne stehen, hmm?

Viel Spass und ebenso viele pannen- wie auch unfallfreie Kilometer!
Zitieren
#17
Den Leon lasse ich jetzt morgens stehen ja, nach der Nachmittagspause kommt er aber in Einsatzt um Abends zur Arbeit zu fahren, also fair aufgeteilt zwischen den beiden.
Nur ist der Stromer noch zu Rot, da muss noch was ändern :-)
Zitieren


Gehe zu: