Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
konkurenzprodukte
#21
Bin kurz zum Spital in Münsingen und noch ein bisschen weiter hochgefahren.
Zitieren
#22
Danzgi: schrieb:Bin kurz zum Spital in Münsingen und noch ein bisschen weiter hochgefahren.

aha, also beim gemeinde werkhof vorbei richtung spital kurzer anstieg und beim spital ins "vögeliquartier" richtung terrassenweg auch nicht schlecht und wenn du dieses noch zügig befahren konntest, ist das motörchen nicht von schlechten eltern.

so, jetzt muss ich meinem störischen zebra, noch nie sporen geben.
Zitieren
#23
Stromer das erste Mal gesehen: So soll ein E-Bike aussehen! Kurze Probefahrt: Den will ich haben! Testfahrt 1: no_comm am Schlussanstieg (ich wohne auf dem Hügel), Velo vom Händler abgeholt. Testfahrt 2: Stromer fährt gut, elektron. Steuerung funktioniert fast gar nicht, Schaltung für den Preis völlig unakzeptabel. Gebe Stromer noch zwei Jahre, ein alltagstaugliches Produkt zu entwickeln. Bis dahin: Stevens mit 350W Bosch, zieht so gut wie der Stromer, super Steuerung, gutes Bike, etwas hässlich, aber: funktioniert ohne Probleme!!
Zitieren
#24
@bp7es: Weisses Steuergerät oder schwarzes? CH oder DE?
Zitieren
#25
Wieso haben die deutschen ein schwarzes? Ich dachte immer das weisse ist das alte...
Zitieren
#26
Beide Probefahrten im Herbst 2011 in CH, jeweils schwarzes Steuergerät, zweiter Stromer fast neu.
Zitieren
#27
Dann wünsche ich dir gute Fahrt mit deinem hässlichen Stevens. :mad:

Ich bin schon etwas länger auf meinem Stromer unterwegs und kann deine Kritik was die Steuerung angeht nicht nachvollziehen.

Die Schaltung, na ja, Schraubkassette halt. Bin mir auch Besseres gewohnt. Aber ich habe mich dran gewöhnt.

Zu teuer? Nein, angemessen. Die Konkurrenz heisst grace, turbo, usw. (das sind die Bikes, die nicht hässlich sind!) und kosten zum Teil deutlich mehr.
Zitieren
#28
Also morgen kommt mein stromer! Ist sogar termingerecht! Ich hoffe alles klappt und alles geht wie es soll... Werd die naechstn tage auf dem fahrrad verbringen und die konkurenz hoffentlich hinter mir lassen!:-)
Zitieren
#29
Xaver_Franz: schrieb:Also morgen kommt mein stromer! Ist sogar termingerecht! Ich hoffe alles klappt und alles geht wie es soll... Werd die naechstn tage auf dem fahrrad verbringen und die konkurenz hoffentlich hinter mir lassen!:-)

Zwischendurch mal aufladen gelle Big Grin
Zitieren
#30
Smile 
@ lightrider: Danke für die guten Wünsche Smile Mein Stevens macht mir tatsächlich viel Spass (und sooo hässlich ist es auch nicht). Tatsächlich scheint es viele Stomer zu geben, die funktionieren und ich wünsche Dir, dass Du weiterhin Glück hast.
Zitieren


Gehe zu: