Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
günstiger Zusatzakku
#1
Weiß jemand ob es einen günstigen Zusatzakku also z.b. ein Nachbau oder der Gleichen gibt?
oder einen externen Zusatzakku?
Ein Kollege von mir hat sich an sein E-bike einen Akku(der ist eigentlich nicht für E-bikes vorgesehen) auf seinen Gepäckträger montiert und hat jetzt echt eine unglaubliche Reichweite!
Erfahrungen?

Kann mir vorstellen das so eine richtig lange tour mit dem Stromer super toll sein muss weil man ja auch unglaublich schnell ist!
Zitieren
#2
Xaver_Franz: schrieb:Ein Kollege von mir hat sich an sein E-bike einen Akku(der ist eigentlich nicht für E-bikes vorgesehen) auf seinen Gepäckträger montiert und hat jetzt echt eine unglaubliche Reichweite!

Naja, sowas macht beim Stromer aber wenig Sinn. Ich glaube, mit ein Hauptgrund zum Kauf eines Stromers ist die Optik, da will man doch nicht selbst ein Eigenbauakku anbauen. Dann doch lieber ein zweites Akku in den Rucksack und die Reichweite ist dementsprechend auch verdoppelt...
Zitieren
#3
Die Landi hat glaub gerade Aktion... 100 Ah für 139 CHF. Für CHF 417 hättest du also den STROMER mit der höchsten Batterie-Kapazität Wink
Zitieren


Gehe zu: