Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autofahrer.....
#11
Scherzkeks Wink

aber du hast recht. In der einen Baustelle zeigt die Radarkontrolle auch immer einen weinenden Smilie in rot weil ich zu schnell bin Smile

nich, das`st noch geblitzt wirst
Zitieren
#12
Hab ich schon geprüft, ich bin eine zu kleine Erscheinung als dass der Blitzautomat mich erfassen würde, das geht hierzulande angeblich nur mit Gruppen von Radfahrern.

Nicht dass Du Dich jetzt blitzen lässt, ich weiss ja nicht wie scharf die Automaten bei Euch sind... Big Grin
Zitieren
#13
Ach ja... auf den Schulwegen auf denen ich fahre sind nie mobile Radarmessungen, die Polizei macht das lieber dort wo keine Kinder herumlaufen. :mad:
Zitieren
#14
najaaa...wo ich fahre is 100 erlaubt. Bis ich da hinkomm, brauch ich noch ein wenig training. (gib mir 3 Wochen)


naja und wenn....
Zitieren
#15
Ich bin mit einer Polizistin verheiratet... Zumindest hier im Süden hat noch keiner eine Ahnung von den SPedelec. Zudem möchte ich den Polizisten sehen, der bei einer belebten Bundesstraße nicht den Unsinn der Regelungen erkennt...
Ich habe meinen zukünftigen Radweg schin ausgekuntschaftet. Werde dort teilweise auch auf "verbotenen Radwegen" fahren. Sicherheit geht vor. Außerdem gilt die Regelung mit Radwegverbot nicht außerhalb geschlossener Ortschaften....

Wie schon gesagt wurde... Pioniere Sad
Zitieren
#16
würde eher sagen... PioniereCool :chgrin: :mad: :chgrin:
und die vernunft wird sicher obsiegen, s-pedelecs auf die radwege. möchte den politiker sehen der die veranwortung übernimmt, wenn ein paar e-biker von hinten mit 100 sachen abgeräumt werden.
Zitieren
#17
mawy: schrieb:Hab ich schon geprüft, ich bin eine zu kleine Erscheinung als dass der Blitzautomat mich erfassen würde, das geht hierzulande angeblich nur mit Gruppen von Radfahrern.

Dabei haben wir so schöne grosse gelbe Nummernschilder... Wink
Zitieren
#18
meins ist weiß - die Zahlen und Buchstaben in einem wunderschönem babyblau Big Grin
Zitieren
#19
Müsst Ihr in D echt immer wieder die Schlider wechseln??

[Bild: http://schwalbe-fahren.de/wp-content/upl...eichen.jpg]
Zitieren
#20
Ja, in Deutschland bekommt man jedes Jahr ein neues Kennzeichen - über Sinn und Unsinn darf gestritten werden...

Also ich würde auch ein Radwegverbot ignorieren. Ich bezahle lieber einmal 10 Euro Busse als von einem Autofahrer in den Graben gedrängt oder über den Haufen gefahren zu werden...
Zitieren


Gehe zu: