Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autofahrer.....
#21
dererik: schrieb:Ja, in Deutschland bekommt man jedes Jahr ein neues Kennzeichen - über Sinn und Unsinn darf gestritten werden...

Also ich würde auch ein Radwegverbot ignorieren. Ich bezahle lieber einmal 10 Euro Busse als von einem Autofahrer in den Graben gedrängt oder über den Haufen gefahren zu werden...

Cool, das wusste ich auch nicht... und die "alten" Kennzeichen werden aber schon "Rezikliert"?...lach oder kann man die bei Ebay kaufen als Souvenir?

an mawy --> wie haste denn das "getestet" dass dich der Radar nicht gebltzt hat ?? Vollekanne in der 30er Zone unterwegs oder wie?
Zitieren


Gehe zu: