17.02.2011, 23:55
Ich denke, die Sensorkurve ist eine Rampe, die entprechend dem Drehmoment, dass Du aus die Hinterachse bringst, Motorleistung hinzufügt.
Die Sensoreinstellung (z.B. 40 oder 70) zeit an, wo die Rampe beginnt, wobei 40 bedeutet, dass Du schon erheblich Vorlgen musst und 70 zur Folge hat, dass schon auf leichten Pedaldruck mehr Motorleistung folgt.
Als sportlicher Fahrer bringst Du bei hoher Kadenz bestimmt viel mehr Drehmoment an die Hinterachse als wenn Du langsam pedalierst.
Die Sensoreinstellung (z.B. 40 oder 70) zeit an, wo die Rampe beginnt, wobei 40 bedeutet, dass Du schon erheblich Vorlgen musst und 70 zur Folge hat, dass schon auf leichten Pedaldruck mehr Motorleistung folgt.
Als sportlicher Fahrer bringst Du bei hoher Kadenz bestimmt viel mehr Drehmoment an die Hinterachse als wenn Du langsam pedalierst.