02.05.2011, 22:10
Nachtrag:
Auch wenn es den 55er nicht mehr gibt, können täte der Stromer wohl schon.
Wie schnell ein Stromer ist, resp. bis wo er dich unterstützt, ist über die Konfiguration steuerbar. Diese wird von Thömus in deinen Stromer "geladen". Ich wage mal die Behauptung, dass der 500er Motor mit entsprechendem Kettenblatt gegen 60 km/h oder noch mehr leisten könnte. Aber ob das Sinn machen würde?
Wie steht es doch im "Stromerkatalog" auf der Solar Impuls Seite:
Scherzmodus on:
Es werden die Zeiten kommen, wo wir Stromerbueben im Keller an der Config herumtüfteln (hacken) und dann am Wochenende auf der Autobahn die linke Spur pachten.
Scherzmodus off
Auch wenn es den 55er nicht mehr gibt, können täte der Stromer wohl schon.
Wie schnell ein Stromer ist, resp. bis wo er dich unterstützt, ist über die Konfiguration steuerbar. Diese wird von Thömus in deinen Stromer "geladen". Ich wage mal die Behauptung, dass der 500er Motor mit entsprechendem Kettenblatt gegen 60 km/h oder noch mehr leisten könnte. Aber ob das Sinn machen würde?
Wie steht es doch im "Stromerkatalog" auf der Solar Impuls Seite:
Zitat:Während des Landemanövers beschleunigt der Begleiter den Stromer auf über 60 km/h, um den Flügel des Flugzeugs in der Endphase des Landeanflugs zu ergreifen und zu stabilisieren.Dazu gibt es auch einen Thread mit dem Titel Stromer hilft Solar Impulse bei Landung vom 29.09.10
Scherzmodus on:
Es werden die Zeiten kommen, wo wir Stromerbueben im Keller an der Config herumtüfteln (hacken) und dann am Wochenende auf der Autobahn die linke Spur pachten.
Scherzmodus off