Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reichweite eures Stromers
@maxxam
nein ein 33er Mounti
Zitieren
Und bestellt auch ein 33?
Zitieren
@turbowing

Ja, weil ich den Stromer auch beruflich nutzen will mit Anhänger und da es in der umgebung Thun relativ schnell Hügelig werden kann, dachte ich es ware besser den Mounti zu ordern.

Frage:

Mein "Popo" hat sich noch nicht erhohlt, habt Ihr Tipp's wie ich den so schnell als möglich wieder Flott kriege ?
Zitieren
sandfelche: schrieb:Frage:

Mein "Popo" hat sich noch nicht erhohlt, habt Ihr Tipp's wie ich den so schnell als möglich wieder Flott kriege ?

Besserer Sattelkaufen Thömu Komfort und die fehlende Gesässmuskeln aufbauen (Training und Creatine Smile).
Zitieren
sandfelche: schrieb:@turbowing

Ja, weil ich den Stromer auch beruflich nutzen will mit Anhänger und da es in der umgebung Thun relativ schnell Hügelig werden kann, dachte ich es ware besser den Mounti zu ordern.

Frage:

Mein "Popo" hat sich noch nicht erhohlt, habt Ihr Tipp's wie ich den so schnell als möglich wieder Flott kriege ?

Ist sicher eine gute Entscheidung. Da ich eher flaches Gelände habe, habe ich den 48er gekauft. Smile
Dir viel Spass beim Stromern.... Big Grin
Zitieren
ausfahrt gestern:
61.2 kilometer, relativ flaches gelände, modus eco mit sensoreinstellung 60%.. akku anzeige bei ankunft zu hause bei 48% :-)) super leistung!!
Zitieren
Heute gabs auch bei meinem Flitzer einen neuen Rekord. Alles im Power 22km, relativ flach mit einer Steigung ca. 100 Höhenmeter. Immer im 40-42er Bereich (also gemütlich) und mit Sensor 60. Am Schluss immer noch 60% Akku!! Super mega tolle Leistung! Big Grin
Zitieren
so schöne route, werde sie gerade nachfahren, allerdings etwas abgewandelt von bern aus. muss toll gewesen sein mit dem mond.
Zitieren
Frage: Ich fahre mit meinem Stromer eigentlich nur in der Stadt (Luzern). Mit welchem Mudus fährt ihr in der Stadt? City? Oder habt ihr die Sensorsensibilität irgendwie optimiert?
Weil der City Modus finde ich braucht etwas viel Saft.. Fahre pro Tag ca. 9KM in der Stadt(4.5 hin & 4.5 zurück). Sonst irgenwelche tipps von erfahrenen Stadtstromer? Wink
Zitieren
hier in bern fahre ich fast alles eco. kommt mal ein rechter stutz, dann schnell power, ist für mich sicherer im verkehr.

überhaupt brauche ich fast nur eco, da ich sowieso nicht schnell fahren kann im vekehr und wenn ich dem verkehr ausweichen will in den seitenstrassen ist 30h.
Zitieren


Gehe zu: