14.10.2011, 00:10
sandfelche: schrieb:stefan meinten ... wichtig sei auch das bei heat den motor schon gekühlt werden sollte. er sagte das der stromer auf die bedürfnisse des fahrers und topografie angepasst werden kann, was bei mir gemacht wurde endzieht sich meiner kenntnis.
Nun ist es zumindest bei mir so, dass dann, wenn der Stromer und ich "alles" geben, keine Gelegenheit ist, das Display zu überwachen. Wenn ich nun die Leistungsreduktion infolge Error11/Heat (oder gibts die nicht mehr?) nicht bemerke wäre es mehr als freundlich, wenn der Motor das tut, was unter OVERHEAT beschrieben ist.
Die Konfiguration der Modi scheint bei mir teils deutlich anderst zu sein als im manchmal Forum beschrieben wird. Was ich auch nicht weiss, ist, wie die Leistungsprofile tatsächlich aussehen. Jedenfalls harmonieren sie mit meinem täglichen Weg.
Die Herausforderung ist demnach, Profile zu finden, die Deinen häufig wechselnden Strecken gerecht werden...