Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Service!
#11
Stromeruser: schrieb:Ganz ehrlich: Das nennst du super?
Ich rede in erster Linie davon innert einem Tag ein Ersatzdisplay zu bekommen. Das Hardware schlapp macht ist sicherlich nicht super, aber das wird es leider immer geben(nicht nur beim Stromer).
Zitieren
#12
war gestern im stromerstore zürich um mir neue bremsbeläge zu besorgen hab dabei beiläufig erwähnt dass mein display nicht mehr von selber ausschaltet und schwupps gabs ohne diskussion ein neues
dass nenn ich super service
von hier aus ein riesiges dankeschön nach zürich
Zitieren
#13
mal schauen ob ich auch loben kann:ques:

Cry Sad heute musste ich mit meinem zebra nach thörishaus zum verartzten :exclaim: irgend wie hatten sich die vorderen zahnkränze verbogen.

der grund:

hatte gestern eine "night session" mit der "actioncam" im wald.
dabei hatte ich wohl mein zebra zu stark getrieben und peinlich, ich flog voll auf die fresse, natürlich gefilmt in bester HD qualität.

werde das filmli noch nachreichen, sobalt meine lame pc-kiste ersetzt ist.

gruss allerseits
Zitieren
#14
Thumbs Up 
sandfelche: schrieb:mal schauen ob ich auch loben kann:ques:

Cry Sad heute musste ich mit meinem zebra nach thörishaus zum verartzten :exclaim: irgend wie hatten sich die vorderen zahnkränze verbogen.

ich darf vermelden, dass mein zebra stromer sehr gut behandelt wurde, in thorishaus.:thumb: Smile
hatte ja bei einem sturz, die vorderen zahnkränze geschlissen, respektive das "achsli" gekrümmt und wurde ersetzt und die schaltung wurde eingestellt und siehe da :exclaim: plötzlich kann ich aufs kleine zahnkränzli vorne schalten, ohne das ich der kette einen schubs verpassen muss. dies hatte ja, seit dem neukauf nie so richtig funktioniert, trotz mehrmaligen einstellen.
plus wurde mein zebra frisch gestrigelt/gereinigt war doch dreck bis zu 5mm drauf, hatte mich beim abgeben schon einwenig geschämt, aber ich hatte gerade in der umgebung thöris zutun.

Zitat:anschliessend nach weiteren 10 km bei mir, no_com abwechselnd (blinkend) mit normaler anzeige.
motor unterstützte normal in dem modus, als ich zuletzt eingestellt hatte, in meinem fall ECO. Display lies sich nicht weiter verstellen.
brobierte dann das ding abzustellen und nach längerem drücken auf die on/off taste ging das.
nochmals eingeschaltet wieder normale anzeige, nach etwa gefühlten 500 m, wieder das gleiche. wieder aus- und eingeschaltet, diesmal blieb das display von anfang an blinkend.
ich brach dann dass "fährtli" ab, aus angst, dass dann aus no_com dann wirklich nichts mehr geht, aber bis zuhause normale unterstützung, aber einfach nicht mehr verstellbar.

liegt da ein software fehler vor oder ist das interface am "arsch"





die allerneuste firmware wurde auch aufgespielt und mein no_com broblem besteht auch nicht mehr.

also top:thumb: arbeit und pünktlich wie abgemacht waren sie auch noch.
heute nachmittag alles getestet und für einwandfrei befunden.

ein dickes merci viu mau dem mech/in für die super arbeit. Smile

gruss sandfelche alias d.müller und zebra
Zitieren
#15
Gestern den Stromer im Service im Shop Binningen / Basel.

Wie gewohnt gute Arbeit, für 184.-- bekam ich meinen Stromer blitzblank zurück, mit einer neuen HG 93 Kette (55.--) und neuen Bremsbelägen am Hinterrad (39.--). Der Akku war auch vollgeladen und das Schaltwerk eingestellt, so machte die Heimreise richtig Spass.

Wie üblich bekam ich ein Ersatzrad; diesmal einen 33er mit Federgabel.

Mein Fazit: Die Arbeit ist solide und preiswert, der Service gut; ich kann den Shop sehr empfehlen.
Zitieren
#16
bluecat: schrieb:Wie üblich bekam ich ein Ersatzrad; diesmal einen 33er mit Federgabel.

na, da hattest du ja ne richtige spassbremse erhalten gegenüber deinem 55er, da musstest du sicher die hügel regelrecht suchen. Wink Wink Smile Big Grin :chgrin:
Zitieren
#17
sandfelche: schrieb:na, da hattest du ja ne richtige spassbremse erhalten...

Du sagst es! Es war noch viel schlimmer: Weil offensichtlich das Geschäft angezogen hat, war der 33er als M das grösste, was noch da war - also bin ich wie ein Frosch draufgesessen und habe auch nicht mehr als 40km/h rausgebracht...
Zitieren


Gehe zu: