15.05.2012, 09:07
Ich kann mich dem Lob anschliessen.
War letzten Dienstag in Thörishaus für Service/Display Wechsel.
Hat alles super geklappt, zuhause nach der ersten Testfahrt habe ich leider festgestellt dass der Display Probleme macht(leichter Zug am Kabel ergibt NoCom Eror).
Am Donerstag Morgen angerufen und am Freitag Morgen war das Ersatz Display bereits bei mir zuhause angekommen.
(Das alte sende ich euch noch zurück).
Herzlichen Dank auch von meiner Seite
War letzten Dienstag in Thörishaus für Service/Display Wechsel.
Hat alles super geklappt, zuhause nach der ersten Testfahrt habe ich leider festgestellt dass der Display Probleme macht(leichter Zug am Kabel ergibt NoCom Eror).
Am Donerstag Morgen angerufen und am Freitag Morgen war das Ersatz Display bereits bei mir zuhause angekommen.
(Das alte sende ich euch noch zurück).
Herzlichen Dank auch von meiner Seite