Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Store in der Innerschweiz
#1
Smile 
Am 27. und 28. April werden wir in Kriens (Horwerstrasse 8) einen weiteren Stromer Store eröffnen.

Der Store bietet das komplette Stromer Angebot inkl. Beratung, Verkauf und Service-Station.

Neben dem E:Bike Stromer wird auch die ganze Palette von BMC Rennvelos und Mountainbikes im Shop angeboten.

Weitere Infos erfolgen zu gegebener Zeit.
Zitieren
#2
Denke man wird mich wohl am Samstag da antreffen. Eventuell sieht man ja noch den einen oder anderen Stromerfahrer von der Region... ;-)
Zitieren
#3
Smile 
na, das sind ja mal gute nachrichten:thumb:, oder :ques:

3.7 km vom bhf luzern = 6 min mit dem auto, = 11 min mit dem normalen velo und autobahnausfahrt luzern süd ist in der nähe.

ich bin einwenig neidisch Wink Smile Smile


pro store thun/berneroberland Wink
Zitieren
#4
Ja für die Region ist die Lage sicher tiptop. Bin jetzt schon auf den 28.April gespannt...
Zitieren
#5
walki: schrieb:Am 27. und 28. April werden wir in Kriens (Horwerstrasse 8) einen weiteren Stromer Store eröffnen.

Die Innerschweiz erhält ihren Stromer Store. Am 27. und 28. April 2012 eröffnen wir an der Horwerstrasse 80 in Krienst den Stromer & BMC Shop.

Während der Shop-Eröffnung hat der Laden wie folgt geöffnet:

- Freitag, 27. April 2012, 10.00 - 20.00 Uhr
- Samstag, 28. April 2012, 10.00 - 16.00 Uhr

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
link der News

Kurze Frage was stimmt jetzt??? Horwestrasse 8 oder Horwerstrasse 80
Zitieren
#6
Smile 
Zitat:Kurze Frage was stimmt jetzt??? Horwestrasse 8 oder Horwerstrasse 80

Es ist an der Horwerstrasse 80.
Zitieren
#7
Smile 
Fotos von der Eröffnung in Kriens
Zitieren
#8
Muss sagen der Shop gefällt mir, auch die BMC Bikes sehen gut aus. Freue mich schon wenn ich den Stromer vor den Service bringen kann und das neue Display erhalte.
Zitieren
#9
:thumb: :thumb: :thumb:
Super schneller Service alles hat tiptop geklappt, nette und kompetente Leute.
Zitieren


Gehe zu: