Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfes Teil von Audi
#1
Nun sind wir uns alle einig, dass wir das bisher geilste E-Bike fahren, das am Markt erhältlich (und noch einigermassen bezahlbar) ist.

Doch nun Audi hat fürs Wörthersee-Treffen ein ganz scharfes Teil vorgestellt.

21kg, 2,3 kW, 80(!)km/h Spitze

http://www.elektrobike-online.com/news/e...410636.htm

Ein Traum!!! - und vielleicht dereinst als New-Stromer wahr?
Zitieren
#2
Gianni_R: schrieb:http://www.elektrobike-online.com/news/e...410636.htm
Zitieren
#3
Ich denke mal, dass das Rad ein "wenig" teurer als das Stromer wird. Ich würde es bei 8000€ einstufen.
Zitieren
#4
Hurra, es lebe der Prototyp! Wie ein Komet auf seiner Bahn zieht er leuchtend die Menschen in seinen Bann - um alsdann in der Bedeutungslosigkeit des Nichts zu verschwinden.



Gianni_R: schrieb:.. Audi ... Wörthersee... Ein Traum!!!

Wolltest Du nicht 'Albtraum' schreiben; oder wie lange hälst Du's aus auf dem "Sattel"?
Zitieren
#5
Smile 
Ach was der Sattel Smile No Balls - no Glory!
Zitieren
#6
Aha, der Prototyp ist für Steher gebaut...
Zitieren
#7
Tolle Fahrmodi:

Zitat:Pure: keinerlei elektrische Unterstützung
Pedelec: elektrische Unterstützung bis 80 km/h
eGrip: rein elektrisch bis 50 km/h
Power Wheelie: Elektromotor hält das Fahrrad in einem vorher gewählten Winkel auf dem Hinterrad
Balanced Wheelie: elektronische Regelung hält das Gleichgewicht, der Fahrer kontrolliert mit Vor- oder Zurücklehnen die Geschwindigkeit

Die "Wheelie"-Funktion vermisse ich echt beim Stromer, vor allem, wenn ich mit dem Kinderanhänger unterwegs bin.
Zitieren
#8
ot:
Ich kaufe niemals einen Audi, weder mit zwei noch mit vier Rädern. :mad:
Zitieren
#9
Vielleicht für einige Utopia und für andere wegweisend.
Wir erleben ein Boom der sich durchsetzen wird und eine enorme Nachfrage generiert. Leichtbau wie Carbon, Energiespeicher sowie Generatoren, Elektromotoren und Regler sowie die gesamte dazugehörende Entwicklung wird auch unser Enkelkinder in den Bann ziehen. Wäre dies nicht so, würde keiner ein Stromer fahren geschweige bestellen und geduldig auf sein Fahrrad warten, wie in meinem Fall. In den nächsten Jahren werden wir eine interessante Entwicklung miterleben können.
Gar nicht weit entfernt ist eine iPhone App die sich mit dem Stromer verbindet; Mode Training => Yes, Puls-Gesteuert => Yes, und ab geht's ! Unterstützung des Motors an der Herzfrequenz orientiert. Optimales Aufbautraining gemäss den restlichen Daten die natürlich eingegeben wurden. Utopia? Nein. Heute realisierbar.

Hoffe mein Stromer Mitte Juni entgegennehmen zu können.

liebe Grüsse an Alle
Zitieren


Gehe zu: