Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine XL Rahmen mehr?
#1
Hallo

ich habe heute die "freudige" Nachricht von meinem Händler erhalten, dass bis September keine Stromer mit XL Rahmen mehr ausgeliefert werden. Wo ist denn das Problem mit diesen Rahmen? Naja mitlerweile rege ich mich schon garnicht mehr darüber auf... ich warte ja erst seit 1 Jahr auf mein E-Bike.
Zitieren
#2
wah????

ich habe gerade ein XL bekommen (2Wochen).

Gibt es da Probleme????
Zitieren
#3
Christian: schrieb:Hallo

ich habe heute die "freudige" Nachricht von meinem Händler erhalten, dass bis September keine Stromer mit XL Rahmen mehr ausgeliefert werden. Wo ist denn das Problem mit diesen Rahmen? Naja mitlerweile rege ich mich schon garnicht mehr darüber auf... ich warte ja erst seit 1 Jahr auf mein E-Bike.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du deinen STROMER vor einem Jahr bestellt hast. Gerade im Winter konnten wir innert 2 Wochen liefern. Wo wohnst du? Melde dich doch mal bei mir im Shop ZH: 044 380 10 10
Zitieren
#4
Hallo,

ich habe nicht schrieben, dass ich seit einem Jahr auf den Stromer warte, sondern auf mein E-Bike. Da aber diverse Marken aus verschiedenen Gründen nicht lieferbar sind, habe ich mich jetzt für einen Stromer entschieden, der wie durch ein Wunder jetzt auch nicht mehr lieferbar ist Smile
Zitieren
#5
jetzt wollen alle Bike fahren. Is klar, dass man im Frühjahr mit Wartezeit rechnen muss Smile
Zitieren
#6
hallo

ich möchte dazu auch noch meinen "quark" dazu bemerken.
  • 1. super schnelle reaktion vom stromer_store_zh (kann sein weil zürcherWink )
    2. wer das forum aufmerksam gelesen hat, könnte festgestellt haben, dass gegen den früh- bis spähtsommer, doch einige lieferengpässe gegeben hat, in den letzten jahren und das nicht nur bei stromer.
    3. das oben genante hat wohl eher mit der kapazität zu tun, als mit nicht vorhanden sein.


sollte ich nicht richtig liegen, lasse ich mich noch gerne umstimmen.

noch eines: wer einen stromer wirklich schnell haben möchte kauft am besten im winter, wie vom stromer_store_zh richtig festgehalten.

zum schluss: warten lohnt sich bestimmt, gerade wenn die option besteht, der neue stromer mit einem kleinem aufpreis den 14.5ah akku zu bekommen.

also kopf hoch und ein wenig geduld, es gab leute in De die warteten geduldig ein jahr auf den stromer, mit dem nicht wissen ob der nun kommt oder nicht, das war sicher eine richtige tortur für die jenigen.
Zitieren
#7
ja ich warte jetzt wohl oder übel noch solange, bis das Rad wieder verfügbar ist. Ich wollte sowieso den 14,5ah Akku und solange der nicht verfügbar ist machts eh kein Sinn zu bestellen. Ich hätte das Rad natürlich auch schon letztes Jahr gekauft... nur ohne TÜV Zulassung läuft hier in D garnix in der Richtung
Zitieren


Gehe zu: